Aktueller Inhalt von T-Rock

1. T

Trek 2012 Slash - Downhill Trail Bike

Hey, ich habe eine Pike an meinem Slash 9 2013, die Gabel ist um Welten besser! Bei meiner Talas hast du das Durchsacken richtig gemerkt, war teils super heftig. Mit der Pike bin ich super happy, würde sie immer wieder gegen die 2013 Talas tauschen. Wie es sich mit den neuen 36er Gabeln verhält...
  2. T

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Hey, Helm (normal oder Fullface je nach Situation), Handschuhe, Knieschohner (manchmal mit Schienbeinschutz), Brille, Leichter Rückenpanzer. Grüße aus Heidelberg
  3. T

Trek World Ulm 2014: alle Neuheiten auf einen Blick

Die Preise muss man finde ich nicht wirklich ernst nehmen. Ich fahre ein 2013er Slash 9, dass Teil wurde mit 5400 Euro eingeführt und hat 1-2 Monate später fast bei jedem Händler "nur noch" 4600 Euro gekostet. Hat man noch mal 6 Monate gewartet, sprich bis in den Winter 2013, ist man an das...
  4. T

Habe ne kurze Frage! Bei meinem Slash 2013, hab ich den Hinterbau seit dem Kauf nicht verstellt! 1. In welchem Winkel kommt er den von Werk aus geliefert 2. Wann würde sich die Abfahrtseigenschaft verbessern 3. Was muss ich bei dem Verstellen der Strebe beachten Wäre super wenn mir jemadn...
  5. T

Rock Shox Pike 2013/2014/2015

So, wollte mich mal wieder kurz zu Worte melden. Nach dem ich die Pike jetzt eingebaut habe und schon proberollen konnte, muss ich sagen, dass es Welten zwischen der 34 Talas (2013, Kashima) und der Pike sind. Ich hätte nie gedacht, dass der Unterschied so massiv ist. Ich finde die Pike sogar um...
  6. T

HAHAHA ok, danke für deinen Antwort
  7. T

Danke für den Link, die Rc ist echt günstig! Die RTC ist aber bei vielen anderen anbietern um 50-70 Euro billiger! Habe mir jetzt eine Solo Air RTC3 in Schwarz bestellt ;) Bin mal gespannt wie die sich an meinem Slash macht PS: lohnt sich das fast suspension tuning ???? Grüße, Tolga
  8. T

Super, danke
  9. T

Hallo, ich hab da mal eine Frage! Ich bin gerade am kauf einer Pike. Jetzt sehe bei den ganzen online Shops, dass mal ein Pike mit Modeljahr 2013 beschrieben ist die nächste mit 2014 und manche wieder mit 2015. Macht es einen unterschied welches Modeljahr ich nehme oder ist das total egal...
  10. T

Hey Bräuchte mal schnell Hilfe! Muss ich was bestimmtes beachten wenn ich mir ne Pike für das Slash 9 2013 bestellen will? Bezüglich einbau Größe Gabelschaft etc.....Die hier passt doch http://www.zweirad-stadler.com/shop/rockshox/rockshox-federgabel-pike-rct3-solo-air-160-mm.html,a28587 Danke...
  11. T

Mick Hannah - nach Sturz wahrscheinlich längerer Ausfall

Hatte auf beiden seiten Tossy 3, beides mal keine OP! Läuft einwandfrei, bissle Kraftraining muss aber sein um die Schulter stabil zu bekommen. Fahren kann er aber vergesen für die nächsten Monate ;(
  12. T

Welche Bereifung?

Hallo, wollte mal kurz in die Runde fragen welche Bereifung ihr so empfehlen könnt. Auf dem 9er Slash sind im augenblick noch die Bontrager Teile von Trek die ich so garnicht mag. Ich fahre mit dem Teil kleine Touren und fahre meist auf der DH Vereinsstrecke runter. Ab und an dann im Park...
  13. T

YT Industries - Capra 27,5": mit Paukenschlag zum Carbon-Enduro

War die ganze zeit sehr gespannt drauf, vor allem weil ich mir anfang Januar ein Trek Slash 9 zugelegt habe und ich mir nicht sicher war ob ich mich vielleicht ärgere wenn das capra da ist. Ich finde das Capra ein top Bike! Es ist bis jetzt das stimmigste meiner Meinung nach und sieht super aus...
  14. T

Neues Modell von yt-industries namens "CAPRA"

Puhhh, schon nicht schlecht. Ich denke alle die in nächster Zeit ein Bike wollen, sind beim Capra wohl falsch. Ich hoffe das ich mich da täusche. Bin auch sehr auf die anderen Varianten gespannt und vor allem auf die Lieferzeiten. Für mich eh keine Option mehr, hab schon mein Radel für 2014 ;)
Zurück