Aktueller Inhalt von t-scott

  1. T

    29+ Gallery und Tech Thread

    Wenns interessiert , der Schwalbe Nobby Nic in 29" x 2,6" ist hier http://www.bikehit.de/fahrradteile/reifen/nobby-nic-ss-tl-easy-falt-schwarz-skin-trailstar-4026495801423-40868.html lieferbar, hab meinen auch schon bekommen
  2. T

    "Steel Is Real" bei 29ern ?

    Ach, Urlaub ist was feines!
  3. T

    "Steel Is Real" bei 29ern ?

    Danke! Ja das ist meins.
  4. T

    "Steel Is Real" bei 29ern ?

  5. T

    Carbocage: 4 Keycage Carbon-Schlüsselhalter zu gewinnen!

    Pedalen mit Titanachse und Carbonpedalkörper
  6. T

    Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

    cannondale m900 http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/cannondale-m900-rahmen-mit-gabel-,-innenlager-und-steuersatz-/294008820-217-1442?ref=search
  7. T

    [Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

    die Lichtstärke ist wichtiger, die Bedienung einer Lampe sollte man noch schaffen. =)
  8. T

    Neuer Conti Mountain King II

    um die 80ml habe ich eingefüllt, ich werde morgen noch etwas einfüllen und hoffen.
  9. T

    Neuer Conti Mountain King II

    nen schlauch kann auch nicht die rätsels lösung sein, ich versteh es einfach nicht, der high roller ist sogar ohne dichtmilch dicht und nen race king supersonic habe ich auch ohne Probleme dicht bekommen.
  10. T

    Neuer Conti Mountain King II

    Ich bekomme den MK in 2,4 Protection zwischen der Felge und Reifenwulst nicht dicht, obwohl ich schon über 100 km gefahren bin und auch Reifen+Felge nochmals gründlich gereinigt habe. Hat noch jemand das Problem oder weiß eine Lösung?
  11. T

    Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

    neuer Preis
  12. T

    Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

    Verkaufe ein neuen Goldsprint Rahmen mit Gabel Oberrohr wie Sattelrohr m-m 55cm, Columbus Zona, komplett Unterverchromt Gabel wurde ein Monat gefahren und hat Montage Spuren. Preis 400€ steht in Berlin Gabel 1 Gabel 2
  13. T

    Galerie: Singlespeed Geländeräder

    Hab jetzt den Rahmen seit 5 Jahren, die Geometrie ist recht gut, bloß braucht man viel Kraft um das Vorderrad hoch zubekommen. Außerdem ist der Rahmen sehr weich und Beulen anfällig. Heute würde ich ihn mir nicht mehr kaufen, aber nun hab ich ihn und es macht trotzdem viel spaß damit zufahren.
  14. T

    Galerie: Singlespeed Geländeräder

    Der Sattel ist bis aufs maximale nach der Skala nach hinten geschoben ;)
Zurück
Oben Unten