Aktueller Inhalt von t-whip

1. t-whip

am liebsten würd ich das bmx komplett verkaufen sonst musste mir nen preis sagen mfg t-whip

am liebsten würd ich das bmx komplett verkaufen sonst musste mir nen preis sagen mfg t-whip
  2. t-whip

Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

Ich habe ein top BMX zu verkaufen. *rahmen-flybikes pantera *gabel-wethepeople d12 *lenker-felt scotty cranmer limited bar *vorbau-macneil *steuersatz-fsa dh pig pro *kurbel+kettenblatt-twenty (27 zu 9 übersetzung) *kette-khe collapse *pedale-eastern *sattel-shadow *sattelstange-odyssey...
  3. t-whip

Ich habe ein top BMX zu verkaufen. *rahmen-flybikes pantera *gabel-wethepeople d12 *lenker-felt scotty cranmer limited bar *vorbau-macneil *steuersatz-fsa dh pig pro *kurbel+kettenblatt-twenty (27 zu 9 übersetzung) *kette-khe collapse *pedale-eastern *sattel-shadow *sattelstange-odyssey...
  4. t-whip

aso eine partlist könt ihr bei meinem acc nachlesen notfalls poste ich sie hier nochmal mfg t-whip
  5. t-whip

okok kannste haben das bild stell ich morgen online aber hier noch ne paar infos. das rad ist komplett neu und hochwertig lackiert worden ind rastafarian farben, die teile sind alle aus dem letzten jahr und weisen so gut wie keine gebrauchsspuren auf. außerdem ist das rad brakeless die canti...
  6. t-whip

hallo ich verkaufe ein flybikes panthera nur hochwertige teile und in einem top zustand bei interresse pm oder e-mail icq geht auch 324263603
  7. t-whip

hallo aim3one ich hab nen top bmx was ich gern verticken möchte da ich wieder mtb fahren...

hallo aim3one ich hab nen top bmx was ich gern verticken möchte da ich wieder mtb fahren will. also wenn du bock hast bann schreib ich dir ne partlist und schik dir bilder mfg t-whip
Zurück