Aktueller Inhalt von t-woodpecker

1. t-woodpecker

Allez les Sunnistes – Der SUNN-Thread

So...habe diese Information direkt aus meinem Angebot gelöscht... Mir ist schon klar, dass das hier kein reiner Verkaufs-Thread ist. Nur dachte ich in meinem jugendlichen Leichtsinn, dass es in einem Thread für Sunn-"Fanatikern" vielleicht jemand gibt, der an einem nicht-gefahrenen Sunn-Bike...
  2. t-woodpecker

Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Servus Youngtimer Fans! Ich hätte hier eine Rarität von 1998 im Angebot... SUNN revolt gp 98 (flex) Neupreis: 4450 DM Gewicht: ca. 10,5 kg Rahmenhöhe: 42cm / 17'' Farbe: Schwarz Rahmen: Cromoly Fuji Flex geschweißt Federgabel: Obsys 55 7075 aluminum, 3fach geklemmt Federung hinten: Sunn...
  3. t-woodpecker

Allez les Sunnistes – Der SUNN-Thread

Servus Sunn Fans! Ich hätte hier eine Rarität von 1998 im Angebot... SUNN revolt gp 98 (flex) Neupreis: 4450 DM Gewicht: ca. 10,5 kg Rahmenhöhe: 42cm / 17'' Farbe: Schwarz Rahmen: Cromoly Fuji Flex geschweißt Federgabel: Obsys 55 7075 aluminum, 3fach geklemmt Federung hinten: Sunn Flex, 1.0"...
  4. t-woodpecker

Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Servus Youngtimer Fans! Ich hätte hier immernoch eine Rarität von 1998 im Angebot... Das offizielle ProTeam-Bike der damaligen SUNN-Vertragsfahrer wie z.B. Miguel Martinez SUNN revolt gp 98 (flex) Neupreis: 4450 DM Gewicht: ca. 10,5 kg Rahmenhöhe: 42cm / 17'' (Mitte Drehtlager - Mitte...
Zurück