• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von T0pse

1. T

Diät für die XTR: Schalthebelschelle aus Carbon

Wer den Gewichtsunterschied an seinem Bike merkt kann damit zu Wetten dass...? gehen. In meinen Augen nur optisches Tuning und der Preis ist happig.
  2. T

Vom Brakebooster zum Highend-Bike: zu Besuch bei Rotwild

Super Artikel gerne mehr davon echt klasse!!!
  3. T

Reingeschaut und zu gewinnen: Ryan Leech: Crux DVD (Trial)

da mach ich doch glatt mit :D schon gewundert warum hier soviele comments stehen. ryan leech rulz!!
  4. T

Eurobike 2007: Head Bikes / Richi [Video]

Lustiges video das slopestyle bike gefällt mir gut, das nächste mal besser mit weniger "ähhhs" und mehr infos aber ansonsten top :lol:
  5. T

Eurobike 2007: Norco [Video]

Ryan leech ist top, die neuen geschwungenen formen sagen mir auch überhaupt nicht zu. Sieht so aus als ob der technische zeichner von norco mit dem bleistift abgerutscht ist und kein radiergummi hatte :lol:
  6. T

Eurobike 2007: Cannondale [Video]

Super cannondale bikes dieses jahr, die präsentation war auch klasse, genau wie die idee mit dem individuell anpassbaren dekorsatz echt innovativ!!
  7. T

Eurobike 2007: Rocky Mountain [Video]

Ich verstehe nicht wieso rocky mountain das switch aus dem sortiment gestrichen hat, das war so ein schönes bike :( . Mit dem neuen rmx ersatz kann ich auch nicht viel anfangen, dafür ist das neue slayer geil! Ansonsten fettes video und Rob J ist nen klasse typ!! Ich finde gut, dass er sich...
  8. T

Eurobike 2007: Bionicon [Video]

super video super bikes und super präsentation grosses lob dafür!!
  9. T

Erstes BMX Video von 1899

hmm mich würde mal interessieren was mit dem typen passiert ist, der sich beim looping voll aufs brett gepackt hat, sah ja nicht gut aus als die den weggetragen haben...
  10. T

Hilfe Brauche Hilfe

oha... das tut weh
  11. T

Maxxis Reifen *UNFLICKBAR*

Also ich bitte dich, wieso sollte maxxis denn einen reifen ersetzen der durch eine glasscherbe, irgendwelche splitter oder nägel auf der strasse kaputt gegangen ist??? Bei ner angerissen karkasse ist das ne andere geschichte weil das wahrscheinlich ein fehler in der produktion war... Naja...
  12. T

Mountainbike bei Ebay kaufen???

Danke für eure Tipps ich habe mir die Bikes nochmal genau aungeschaut und habe erkannt das sie nicht so doll sind. Ich könnte ein Giant XCX DS-1 für 900 Euro bekommen. Technische Daten: Das Bike wiegt so ca. 14-14,5 kg und ist ein Endurobike mit verstellbarer Fahrwerksgeometrie...
  13. T

Mountainbike bei Ebay kaufen???

Hi, ich wollte mir demnächst ein neues Mountainbike kaufen und habe mich mal umgeguckt. Bei Ebay habe ich relativ günstige Mauntainbikes gefunden. Da ich nicht so viel Ahnung davon habe wollte ich euch fragen ob dies ein guter Kauf wäre oder ob ihr mir davon abraten könnt. Links zu den...
Zurück