Aktueller Inhalt von t0sH

1. t0sH

Hallo Robin ! Ich habe Interesse an dem Dartmoor 26 player Rahmen in blau . Ich bräuchte dazu...

Hallo Robin ! Ich habe Interesse an dem Dartmoor 26 player Rahmen in blau . Ich bräuchte dazu noch ein Reducer Lagerunterteil auf 1/18 und ein passendes Oberteil , zb von Cane Creek aus der 40er Serie. Könnte man damit ein kleines Set schnüren ? Viele Grüße Maik
  2. t0sH

Garmin Edge 800

http://www.ebay.de/itm/-/262141151892?
  3. t0sH

GoPro HD Hero 3+ Silver Edition

http://www.ebay.de/itm/Gopro-HD-Hero-3-Silver-Edition-/261879432529?
  4. t0sH

[Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

Eine gute Lampe ist für mich eine , die ein gutes Verhältniss aus Akkulaufzeit und Leuchtkraft hat. Dazu gehören die Möglichkeit das Licht zu dimmen und ein externer Akku , der im Notfall schnell und einfach gewechselt werden kann. Mfg und ein Frohes Fest
  5. t0sH

Biken auf Jamaika: das Jamaica Fat Tyre Festival [Gewinnspiel]

Chile wäre ein Traumziel, nicht nur zum biken .
  6. t0sH

Beyond the Bike - EP #6: Kelly McGarry [Video]

Wohl das beste an Diamondback, Kelly McGarry. Sehr symphatisch der Jung
  7. t0sH

Mondraker 2015 - neues 29"-All Mountain: von Summum bis Panzer

Schön ist anders, zumindest in meinen Augen
  8. t0sH

Fox 32 F120 Federgabel

http://www.ebay.de/itm/261551647611
  9. t0sH

[Fotos] Cape Epic 2014 – Etappe 4: Sieg für Schurter/Buys - Aus für Bulls 1

Mannie Heymans , ein Teufelskerl :-D .
  10. t0sH

Meinung: Mal wieder Stress im Wald? Sag NEIN zum Full-Face Helm!

Es gibt genug Waldwege und Forstwege wo radfahren erlaubt ist ;). Und Menschen, die Menschen auf Grund ihrer Sexualität, Religion oder ihres Aussehens beurteilen sind für mich einfach nicht intelligent. Da bin ich sehr engstiernig und intolerant.
  11. t0sH

Sollen sich Frauen ihr Kopftuch abziehen oder Homosexuelle sich nicht zeigen, weil sich irgendwelche, in dem Fall ziemlich dumme, Menschen daran stören ? Und wenn sich jemand in volle Montur, mit FF und Goggle, schmeißt und sich dann auf sein Rad schwingt und seine Trails unsicher macht, dann...
  12. t0sH

Ich find den Artikel total blödsinnig, denn jeder sollte selber wissen in welchem Maße er sich schützt. Ich z.b würde nie und nimmer, sei der Trail noch so easy, auf Knieprotektoren verzichten. Ein Kniescheibenbruch reicht mir nämlich für den Rest meines Lebens. Lieber zu viel Helm, als zu wenig !
  13. t0sH

Kind Shock (KS): kabellose Variosattelstütze mit Funkfernbedienung

Ich find die Idee ansich klasse, weniger Kabelsalat = schönere Optik. Jedoch find ich den Umstand, dass ich außer meinem GPS-Gerät und Lampen für Nachtfahrten noch mehr darauf achten muss dass alles aufgeladen ist, ziemlich doof. Die Spontanität, bei schönem Wetter sich eben schnell das Bike...
  14. t0sH

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

So eine "hautnah mit dabei"- Reportage wie die vom Megavalanche, fänd ich richtig Klasse
Zurück