Aktueller Inhalt von t1m0

1. t1m0

YT Izzo - Trail Bike

Heute ist endlich mein Ersatzbike gekommen, diesesmal ohne erkennbare Mängel zum Glück 8-) Hab aber trotzdem ne Frage an die erfahrenen Izzo Fahrer. Ist es korrekt, dass die Gewindeöffnung für den Dämpferbolzen nur mit Fett gefüllt ist oder gibt es hier eine Abdeckkappe o.ä? Ist mir...
  2. t1m0

YT Izzo - Trail Bike

Ok - YT hat recht schnell geantwortet. Sie schreiben, dass sich nach Sichtung der Fotos eine beeinträchtigung der Stabilität nicht ausschließen lässt und Sie das Bike daher austauschen werden.
  3. t1m0

YT Izzo - Trail Bike

Danke, das werde ich machen. Gefahren bin ich noch gar nicht mit dem Bike - habe es vor dem zusammenbauen bemerkt. Ich lasse es nun erstmal so stehen ohne es zusammen zu schrauben und warte auf eine Antwort von YT - auch wenns schwer fällt :/
  4. t1m0

YT Izzo - Trail Bike

Hallo zusammen, ich bin schon länger relativ stiller "Mitleser". Habe seit 2019 ein Capra mit dem ich sehr zufrieden bin. Heute kam mein über Jobrad bestelltes Izzo. Leider ist über dem Tretlager im Carbonrahmen eine deutlich fühlbare Delle vorhanden. Einen Transportschaden würde ich...
  5. t1m0

YT Izzo - Trail Bike

Hatte am 8. Oktober ein Izzo Comp XL bestellt. Am 14. Oktober habe ich es aber wieder storniert. Heute habe ich den Tracking Link von YT bekommen - das Rad ist unterwegs und kommt diese Woche scheinbar noch an -_-
  6. t1m0

Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

Den habe ich bereits angeschrieben. Wollte mich nur vorher hier informieren damit er mir nicht sonst was erzählen kann.
  7. t1m0

Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

Hallo zusammen, ich habe mir das Demo Expert 2020 bestellt. Auf der Seite des Anbieters stand dass die Schaltgruppe komplett die 7-Fach Sram GX DH sei. Geliefert wurde das Bike jedoch mit ner normalen 10-Fach GX. Bei der Kassette wurden entsprechend die letzten 3 Ritzel nicht montiert. Schaltet...
  8. t1m0

Sammelthread für Probefahrten verschiedener YT Modelle

Woher kommst du denn? Hätte ein 29er XL
  9. t1m0

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Also ich habe gerade die Tracking Nummer bekommen - nur 2 Tage nach Bestellung...
  10. t1m0

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Hallo zusammen, klinke mich auch mal ein in die Runde. Hab am 04.08 nen Capra Pro 29" XL bestellt. Am 05.08 kam die Auftragsbestätigung als PDF mit der Info: Artikel auf Lager. Bin gespannt - Status der Bestellung: in Bearbeitung. OT: hatte vorher das letzte Radon Jab bei Bike Discount in...
Zurück