Aktueller Inhalt von .t1mo

  1. .t1mo

    Saturn 16:: Austausch & Bilder

    ah, alles klaro 😅
  2. .t1mo

    Saturn 16:: Austausch & Bilder

    Kannst du da vllt. eine Nahaufnahme machen? Zugführung für das Schaltwerk unter der Strebe?
  3. .t1mo

    Zeig was Du hast! - Teil 2

    Geil, sieht aus wie meins, Raw, EXT Dämpfer, ZEB und lila Hope Teile
  4. .t1mo

    Erfahrungen EXT STORIA LOK V3 – ENDURO RACING

    Ich könnte eine C65 425 gebrauchen - gab nix gescheites z Essen an den Feiertagen :ka:
  5. .t1mo

    Canyon GRIZL | 2021 - 2023

    kannst du was zu den unterschieden der Zipp 303s und der Leeze CH40 preislich ja relativ identisch
  6. .t1mo

    Kinderbike für große Zweijährige earlyrider 14" oder suburb 16"

    Ich stand gerade vor einer ähnlichen Entscheidung. Meine Zwillinge werden im Februar 4. Körpergröße zwischen 100 und 105cm. Aktuell sind sie noch auf ihren Early Rider Laufrädern unterwegs. Ich habe sowohl das Seeker 16X und auch das Supurb 16" bestellt. Entschieden haben wir uns für das...
  7. .t1mo

    Erfahrungen EXT STORIA LOK V3 – ENDURO RACING

    ich habe gerade mit schurrtech telefoniert. marco konnte sich das auch nicht wirklich erklären. wir machen jetzt einen service und sehen dann weiter - schaden wird es nicht :ka:
  8. .t1mo

    Erfahrungen EXT STORIA LOK V3 – ENDURO RACING

    Ich habe zwei Fragen zum Storia 1: in der Beschreibung steht, dass für das Setup die Einsteller für Lsc und Hsc voll im UZS gedreht werden. Diese Einstellung wird als "full hard" beschrieben. Ich habe allerdings das Gefühl, dass, sobald ich zb die Lsc einen Klick gegen den UZS drehe das Setup...
  9. .t1mo

    Nicolai Bikes in the Wild!

    Sehr geil. Hast du mehr vom grünen?
  10. .t1mo

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    ich hatte einen vivid coil mit mst tuning - der lief wirklich sehr gut
  11. .t1mo

    Der Last Bikes-Thread

    https://raawmtb.com/de/products/chainstay-guard?variant=44751184232716 ;)
  12. .t1mo

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Ich habe hier noch den passenden Rockguardz für ein G16 rumliegen ;)
  13. .t1mo

    Zeigt her eure Enduros

    Vielen Dank. Hast du da vllt. ein Detailfoto?
  14. .t1mo

    Zeigt her eure Enduros

    hast du da extra bohrungen für die fidlock halterung?
  15. .t1mo

    Saturn 16:: Austausch & Bilder

    So war jetzt auch die Rückmeldung von Sour Bikes, die gerade gekommen ist
Zurück
Oben Unten