Aktueller Inhalt von .t1mo

1. .t1mo

[A]aufbau Nucleon²

Links die?
  2. .t1mo

Hope Tech 4

oh ja, kürzere hebel von oak wären irgendwie geil :yo:
  3. .t1mo

Canyon GRIZL | 2021 - 2024

Das Cockpit bzw die Vorbau/Lenker Einheit sieht schon wirklich ziemlich geil aus. Fährt das jemand am Alu Grizl?
  4. .t1mo

Rose Backroad FF

Hat jemand ein Bild von der verbauten Steckachse? Also Gewindesteigung und Länge?
  5. .t1mo

Rose Backroad FF

Welche Größe fahrt ihr bei welcher Größe? Ich habe aktuell ein Grizl in XL Das Rose ist in XL eigentlich überall - Reach & Stack - kompakter. Ich selbst bin 194cm mit 93er Schrittlänge Sitze gerne sportlich mit Überhöhung
  6. .t1mo

Rose Backroad FF

Zeig mal Bilder 😅 Ich bin tatsächlich auch gerade kurz davor mein Canyon Grizl zu verkaufen und auf ein Backroad FF umzusteigen
  7. .t1mo

Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

Den hatte ich damals - in 222x70 - von MST angepasst im G16 Der ging schon wirklich sehr gut
  8. .t1mo

Rennrad, Crosser, Randonneur...ist es schön, dann hierher?!

@ONE78 Gibt's mehr Details zu dem Rad? Hätte jetzt natürlich Canyon grail vermutet aber es hat keine Befestigungspunkte auf dem Oberrohr und die Gabel sieht auch komisch aus. Ist das ein Exceer mit Starrgabel und Dropbart?
  9. .t1mo

Saturn 16 MGU

Könnte wetten, dass ich das Rad dieses Jahr schon einmal am Fuchstanz gesehen habe 🤔 Zeit für ein Nicolai treffen
  10. .t1mo

Saturn 16 MGU

Wie läuft das Rad am Armageddon? :D:daumen:
  11. .t1mo

Erfahrungen EXT STORIA LOK V3 – ENDURO RACING

@moerk - ich würde meine abgeben, wenn jemand eine 475er für mich hat 😅
  12. .t1mo

Saturn 16:: Austausch & Bilder

🏆 gebt dem mann seinen orden
  13. .t1mo

Saturn 16:: Austausch & Bilder

Ist der Schutz auch "automatisch" etwas länger als der von Nicolai? Der ist nämlich irgendwie ein bisschen kurz.
  14. .t1mo

Hope Tech 4

Also ich habe gerade Scheibe und Beläge gewechselt. Die Beläge waren fertig - die Scheibe ebenfalls - da waren die Kolben schon wirklich extrem weit draußen im V4 Sattel. Der Hebelweg war auch wirklich nicht mehr schön. Das ist jetzt zu neuer Scheibe mit neuem Belag ein wirklich krasser...
  15. .t1mo

Hope Tech 4

Zu dieser Anleitung: Wenn ich - im vorletzten Schritt die Kolben zurück drücke und dabei den Bleed Port öffne mache ich am Hebel gar nichts. Richtig?
Zurück