Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist ein wenig fummelig. Aber da ich aus irgendwelchen gründen immer an meiner hebelweite herumgestellt habe .. habe ich die Werkzeuglose nachgerüstet. Nachrüstung ging schnell (10 min pro pumpe) und nun lässt es sich sogar bei der fahrt anpassen .. wenn mann das mag.
Bin nun doch den weg gegangen und habe meine Magura zangen gegen die C41 ausgetauscht.
Die Trigura war schon eine super bremse -> DRT pumpe mit Goodrige leitungen, Mt1893 Zangen, Ts Power belägen sowie Ts scheiben mit Magura oil.
Nun muss ich sagen das eine komplette DRT sich doch noch einen...
Ich hätte es mitbestellen sollen :/ ärgert mich persönlich ein wenig. Leider macht es fast keinen Sinn das in die Schweiz zu bestellen bzw. Interface Preis = Versandkosten Preis.
Dann auch mal meine. Zusammen mit mt1893 Zangen und goodridge Leitungen.
Bevor jemand meckert .. die 1893 gab's von Frau zum Geburtstag und die darf ich nicht abbauen. Kompromiss war drt pumpen :)
Hab meine pumpen heute bekomme :)
Nur eine kleine Frage die nicht ganz zum thread passt. Kann mann die werkzeuglose Hebel Einstellung selber nachrüsten ?