Aktueller Inhalt von T26

1. T26

Wichtig Cannondale Fatty Umbau

Danke für den Tipp. Ausführung geglückt. :daumen: Gruß Tom
  2. T26

Danke für die Skizze. Ausführung geglückt. :daumen: Gruß Tom
  3. T26

Dreharbeiten für Jedermann

Super gelaufen. Vielen Dank für deine perfekte Arbeit.:daumen::daumen::daumen:
  4. T26

Dreharbeiten für Jedermann

Hallo, kannst du mir diesen Spaces für meine Fatty drehen? Material Aluminium, oder gibt es eine Alternative? Der Spacer sollte matt schwarz werden. Danke für Info T26
  5. T26

Avid Elixir 9 oder Magura MT6 ?

Hi Sven_Kiel, gute Sache mit den Fotos. Zumal du die Elixier 9 in Schwarz mit den X0 Shiftern geknipst hast. Das wäre genau meine Kombi. Gefällt mir gut. Bis auf den Griff:( Aber den gibt's ja auch in Carbon:) Der Griff der Magura sieht ergonomisch aus und die ganze Bremse wirkt...
  6. T26

Cool, die Info mit den Dreher. Ich warte noch auf ne Antwort von Markus Dellinger(88). Der kennt das Problem. Der kommt vielleicht an Original Konstruktionsdaten, oder hat ne andere Lösung...wenn nicht er wer dann?
  7. T26

Das sieht ja schon recht gut aus. In unserer Firma arbeiten auch zwei 3D Freaks die könnten mir bestimmt nen schönes Modell generieren. Frage ist nur was der Dreher dann dafür sehen will. Besten Dank schon mal. T.:daumen:
  8. T26

hab die Gabel bei ebay ersteigert. Der Kollege hat den Spaces nicht mitgeschickt. Was meinst du? Gehört der Spacer nicht zur Gabel? Abgebildet auf den Fotos war er auch, allerdings auch mit dem Rahmen...:confused:
  9. T26

Leider hab ich da nichts, aber da muss ja dran zu kommen sein. Das ist ja kein Teil aus dem 18. Jahrhundert. Da braucht man halt Connections. Hab ich aber nicht, darum bin ich ja hier... Mit dem Syntace Teil ist zumindest ne Idee. Danke T.
  10. T26

Suche Spacer f.Cannondale Fatty mit Magura Kartusche

Hallo Leute, suche dringend den auf dem Foto in Rot eingekreisten Spacer für die Cannondale Super Fatty Ultra DLR CCS (Magura Kartusche). Den anderen zylindrischen würde ich dazu nehmen;)...
  11. T26

...nein, das auf dem Foto Fatty_01 in rot umkreiste Aluteil. Das ist nicht ganz so ordinär, außerdem hat es einen unüblichen Innendurchmesser.
  12. T26

Kugellager Upgrade Sram X9 Schalthebel 2012

...Schön ich kann mir selber antworten. Mein Händler hat sich informiert. Die Schalthebel gibt es ab April. Ich hab dann die X0 Shifter genommen...:daumen:
  13. T26

Mein Händler rät doch sehr stark zum Avid Stopper. Die hätten sich enorm entwickelt. Bei Magura ist er eher bei der MT4. Die kommt bei mir wg. der Farbe (weiß) nicht in Frage. Cannondale verbaut natürlich die Avid. Da mein Taurine ja auch wohl in Taiwan gebaut wurde kann ich jetzt bei den...
  14. T26

Hallo Leute, habe eine gebrauchte Cannondale super fatty Ultra DLR CCS erstanden. Nach perfekter Wartung von 88 fehlt mir jetzt der Spacer (siehe Foto1). :( Das Problem ist, das durch die Magura Kartusche der Schaft stark aus dem Vorbau nach oben raus steht (siehe Foto2). Technisch kann...
  15. T26

Das letzte Shimano Teil an meinem Bike sind die Pedale. Das wird auch so bleiben. Aber ich wollte keinen Glaubenskrieg auslösen... Hat denn jemand die Elixir 9 verbaut und kann davon berichten?
Zurück