Aktueller Inhalt von t2neumann

  1. T

    Suche Corratec Titan Bow Rahmen (notfalls Komplettrad)

    Noch auf der Suche? Ich habe einen Titan Bow, von dem ich mich trennen möchte.
  2. T

    Suche/Biete

    Hallo in die Runde. Ich suche einen Nitto Campee 34F Gepäckträger für vorne. Hat wer einen? Grüße
  3. T

    Suche Deerhead Schalthebel und Schaltwerk

    Guten Tag, hat wer was? Suche für ein 1985er Aufbau noch Schalthebel und Schaltwerk. Grüße
  4. T

    Moser MTB 80er

    Danke für eure Kommentare. Werde morgen mehr Bilder reinstellen. Echt oder nicht echt. Vielleicht werde ich mal den Laden in Trento anmailen. Sein Sohn führt den wohl.
  5. T

    Moser MTB 80er

    Danke! Hast du noch mehr Infos zu Ermanno Moser? Habe nur Rennrad-Infos zu ihm gefunden. Haben die auch MTB gemacht?
  6. T

    Moser MTB 80er

    Habe ein Moser MTB aus den 80ern angeboten bekommen. Finde ich ganz interessant. Hat mit F. Moser wahrscheinlich nichts zu tun. Habe von Moser noch nichts gehört und im Netz nicht gefunden. Kennt das jemand? Ist es was besonderes? Oder Baumarkt Ware?
  7. T

    Der Hercules Thread

    Hallo, habe auch dieses Rad und finde es super - könntest du den Prospekt oder andere Infos dazu mal als Foto reinstellen oder zusenden. Würde gerne mehr wissen dazu. DANKE
  8. T

    Der Hercules Thread

  9. T

    Suche Mavic Wishbone

    Hallo, war jetzt einige Wochen auf anderen Baustellen unterwegs. Nun komme ich nochmal zurück zu den Simplex shiftern. Hattest du schon einen Preis genannt? Ich würde so um die 70 Euro in die Verhandlung geben. Grüße, Thomas
  10. T

    Longus Galerie

    Danke. Ist keine reine MT60. Hochflanschnaben und Bremsen MT55oder56. Also wahrscheinlich 1987. Bei den 1986er war die deerhead verbaut, oder?
  11. T

    Longus Galerie

    Habe ein Competition 1 erworben und tippe auf 1986 oder 87. Kann man anhand der Rahmennr das Jahr erkennen? Ist M7K11483. Habe gerade nur das eine Foto zur Hand. Hinten keine U-brake. Wäre dankbar über Hinweise.
  12. T

    Suche Mavic Wishbone

    Danke für die Infos. Interessant zu lesen. Die suntour "wishbone" finde ich bei ebay für 99 Euro. Wie ist der Zustand deiner simplex? Ist das ein reales Foto deiner simplex oder nur ein Beispielfoto? Grüße Thomas
  13. T

    Suche Mavic Wishbone

    Danke für deine Meldung. Kamen die nach den Mavic Wishbones oder zeitgleich? Simplex ist auch ein französischer Hersteller. Haben die irgendwas mit Mavic zu tun? Hatte gesehen, dass suntour auch Wishbones hergestellt hat nachdem Mavic es eingestellt hat. Generell Interesse - was sollen sie...
  14. T

    Suche Mavic Wishbone

    Hi Leute, hat jemand Mavic Wishbone shifter zu verkaufen? Bin auf der Suche. Grüße
Zurück
Oben Unten