Aktueller Inhalt von T3mp3sT

1. T3mp3sT

Big 16 - Versuch #2

Immer abhängig für wen 😘
  2. T3mp3sT

Kette entfetten/Wechsel auf Wachs

musste halt wieder fetten danach, sonst machste die eben nur sauber
  3. T3mp3sT

Mein Plan ist runterfahren bis der Antrieb anfängt Geräusche zu machen und dann auskochen vorm neu wachsen... hab jetzt am Gravel ~600 km runter und bisher noch keine Geräusche, Lasti ist auch bei 250 km gewachst, Trailbike erst bei 50 (quasi erste Ausfahrt nach Zwangspause) ZFC meinte glaube...
  4. T3mp3sT

Ich hab ebenfalls zwei Vevor Ultraschall Reiniger da... mit heizen und gutem Reiniger sehen die Teile echt gut aus, aber da experimentier ich dann auch noch rum. In den großen 15L passen auch die anderen Teile mal rein, und der 6L durfte ich einfach gratis behalten, weil ich ihn eigentlich...
  5. T3mp3sT

Big 16 - Versuch #2

20. ist eine Hochzeit wo pfret und ich eingeladen sind 🥸🫠🥹
  6. T3mp3sT

C[A]rgo-Dailie - irgendwie musste der Fuhrpark umgestellt werden

Heute war endlich Ende der Betriebsferien vom Händler! Der Rahmen hat einen kleinen Lackfehler (aufgebaut unsichtbar, weil unter der Ladefläche) - aber deswegen gibts quasi ein neues Fenderset und einen Airtag Halter jetzt gratis und ich bekomme Bescheid gesagt, wenn das Zeug da ist, dann kann...
  7. T3mp3sT

[A]lso doch was mit Krummbügel

Wie Schatz! Wir!!! Aber so langsam kommen wir endlich dahinter und versauen echt immer nur eine Seite!!!
  8. T3mp3sT

Intend Trinity

Ich fahre Galfer Lila hinten, bisher leise mit 612 Scheiben
  9. T3mp3sT

SRAM Eagle 90 und 70 Transmission im ersten Test: Jetzt mit Seilzug statt Akku

Ich fahre XX1 Kurbel mit BB30 kettenblatt, Eagle90 und X0 Kette und Kassette!
  10. T3mp3sT

SRAM Eagle 90 und 70 Transmission im ersten Test: Jetzt mit Seilzug statt Akku

Kein Unterschied fühlbar, ansonsten passt der E90 Käfig auch an X0 und umgekehrt falls wirklich Unterschiede auftauchen sollten...
  11. T3mp3sT

Intend Trinity

Shigura war MT8 und MT7 mit Bionol und XTR Griffen zuletzt, die eine ist noch übrig und quasi in der Kombi am Dirt, Beläge waren Magura P (war doch irgendwas von Race, Performance und Standard?), Scheiben Hope Floating... Servowave sorgt für Power, schränkt aber die Dosierbarkeit ein, zumindest...
  12. T3mp3sT

Intend Trinity

Ebenfalls der DRT, kann sonst noch mit trp, shigura und 612 4 Kolben vergleiche ziehen, die 2 Kolben hängen am Dropbar, kA wie das da mit Hebelübersetzung etc vergleichbar ist...
  13. T3mp3sT

Intend Trinity

Die Beschreibung kann ich unterschreiben... weniger Reibung im Hebel in erster Linie, man muss sich nur dran gewöhnen, dass eben die Hebel Kraft so viel geringer ist für die Power an Bremskraft, ansonsten wirklich mit einer der besten Bremsen (im Gesamtpaket) mit auf dem Markt...
  14. T3mp3sT

C[A]rgo-Dailie - irgendwie musste der Fuhrpark umgestellt werden

Ja, der Farbton passt leider nicht ganz, aber werde es jetzt erstmal so fahren, die nächsten werden halt dann wieder neu ausgesucht, gibt leider kein blasseren Farbton, was ich so gefunden hab...
Zurück