Aktueller Inhalt von T3mp3sT

1. T3mp3sT

Wer kann defektes SRAM XX1 AXA Schaltwerk reparieren?

Sieht für mich nach dem Klassiker der gebrochenen Feder der Pogopins aus... gibt Läden, die das machen (inzwischen auch in DE) wenn du selbst nicht löten kannst... schon nervig, dass der Fortschritt mehr Probleme holt als er löst 🙈
  2. T3mp3sT

Forbidden Dreadnought V1 / V2

Kenn ich
  3. T3mp3sT

Ich fahre bei ~80 kg fahrfertig 450 lbs, ist mir sonst zu viel Sag.
  4. T3mp3sT

Gerade noch dein Bild gesehen, das sieht aber so schon okay aus, kann natürlich sein, dass das mit dem 11er Ritzel (statt 10 bei SRAM) dann eben gerade so auf Spannung kommt, oder der Käfig eben etwas länger ist, Kettenlänge selbst sieht für mich gut aus und wenn du es eingestellt bekommst, würd...
  5. T3mp3sT

Ich melde mich morgen, ist mir jetzt Zuviel Schreibserei 🥸 Edit: 1. Kettenlänge: Heißt du fährst vermutlich eine 51er Kassette? Ich bin vor meiner Eagle90 ein XX1 mit 52/10-50 gefahren und hab da auch die 126er Kette benutzt, es ließ sich dann die B-Screw auch soweit drehen, dass die Kette...
  6. T3mp3sT

Dann triffst du immerhin die anderen Dreads dort, die sind auch da, ich hab mal Nein gesagt... Flow in Lac war zu Beginn halt eher gewöhnungsbedürftig mit dem langen Arsch... Würd evtl. auch mal das andere Extrem mit Mullet -10 testen wollen, glaub @Maffin_ fährt das jetzt so?!
  7. T3mp3sT

Huhu, bin sie sogar kurz vor @nollak schon gefahren und hab dann neue bestellt, die er hat. Fahrwerk/Fahrrad verliert bisschen Pop beim Springen, ansonsten gilt Länge läuft. Ist aber dann schon echt lang in engeren Trails... Leider hab ich mich dann kurz drauf auch zerlegt mit OTB und Schulter...
  8. T3mp3sT

Brother Cycles The Mehteh Tequil[A] Sunrise

Und wie fährt es sich? SCNR 🥰
  9. T3mp3sT

Down-Country w[A]r der Wunsch.

@feluetti ist da glaub besser informiert...
  10. T3mp3sT

MST und andere Tunings: Vergleichs- und Austauschthread

Die wenigsten schreiben immerhin so direkt nach einem Genickbruch Nachrichten! Glück im Unglück! Und bisschen Story of my life 🙈
  11. T3mp3sT

Intend Trinity

Bikeyoke und 612 Adapter für den Pod (für mich auch bei weitem der beste wireless Controller, was Haptik angeht - ich persönlich mag echtes Feedback, was mir bei den anderen einfach fehlt), beide sind okay und bei weitem nicht so fett wie das sram gefummel, was sie für den Matchmaker anbieten...
  12. T3mp3sT

Intend Trinity

Deswegen tauschen sie ja auch fleißig bis du einen bekommst, der seine Farbe beibehält
  13. T3mp3sT

Intend Trinity

Als die silberne kam, hab ich scherzhaft behauptet, dass man so auch das Problem mit der Beschichtung lösen kann 🥸
  14. T3mp3sT

Intend Trinity

Magst du gern Bremsenreiniger? Dann sehen die so aus... Aber ja, Intend tauscht die.
  15. T3mp3sT

Kennt jemand "Die Bremse" von 612?

das stimmt schon, keinen separaten Thread bisher dazu
Zurück