Aktueller Inhalt von T3mp3sT

1. T3mp3sT

SRAM Eagle 90 und 70 Transmission im ersten Test: Jetzt mit Seilzug statt Akku

Ich bin da eher bei Nein... Schaltwerk wird ja bei loser Achse fest gezogen, keins meiner drei Trans hat soviel Spiel tbh ^^
  2. T3mp3sT

Rheintritt Ruffy - Das Rudelfully

Aktuell plan ich meinen 45er weiterzunutzen, wenns mir nicht gefällt, kann ich noch etwas kürzer werden
  3. T3mp3sT

2x Gyros mit alles und scharf

Warte einfach bis der ausgehärtet ist, dann gehts!
  4. T3mp3sT

2x Gyros mit alles und scharf

Nö! Niemals! Nicht! Oder doch! Bisschen!
  5. T3mp3sT

Nicht bei allen Rahmen, aber kann auch funktionieren
  6. T3mp3sT

Manitou Mezzer

Wenn du den Kern meinst, ja das ist Absicht, manitou hat keinen Ausgleich zwischen negativ und positiv Kammer sondern macht das über die Dämpferpumpe Hier eine Gen1 mezzer
  7. T3mp3sT

Manitou Mezzer

Nach dem AlpX! Ganz ruhig bleiben! Bin mal auf die mattoc gespannt jetzt nachm Tuning und Kalibrieren...
  8. T3mp3sT

Kann eigentlich ja nur im Schaltwerk rutschen der Zug, der ist ja im Trigger mit der Tonne auf Anschlag
  9. T3mp3sT

Nun ja, das Gap gibts immer noch, wird nur eben anders eingestellt (Setup Cog etc mit Cage im Setup Mode etc.)
  10. T3mp3sT

und wie hast du dann bei anderem Zug das Gap eingestellt, dass das sauber schaltet? Wie oben erwähnt, hat radvist 2,5 mm unterschied beim Kabelzug bei den beiden Triggern gemessen
  11. T3mp3sT

Gibt ja keine mehr, also Trans-SW mit Eagle Kassette wird vermutlich gar nicht funktionieren, wenn die wirklich so viel weiter innen sitzen
  12. T3mp3sT

Kennt jemand "Die Bremse" von 612?

wenn dein Magatower hinten für 220 freigegeben ist, darfste auch den Adapter nehmen, ja ;) Obwohl, den darfst auch nehmen, wenn es nicht frei gegeben ist <3
  13. T3mp3sT

Dreadnought ist ja mit KeFü unten, aber ja, liegt nicht am Pedal Kickback vom Hinterbau, was auf der Unterseite passiert, da hatte ich ne Denkpause :D
  14. T3mp3sT

Passen tun die alle untereinander, die Kupplung ist aber auch überall die gleiche, nur der Käfig hat unterschiedliche Materialien und Pulleys über die versch. SW hinweg. Einstellen tu ich es auch im Sag, was über den Federweg passiert, hängt ja rein am Pedal Kickback vom Hinterbau, da ist beim...
  15. T3mp3sT

Immerhin hat jetzt jemand anders schon mal gemessen und ich kann es mir sparen, mit den 2,5 mm differenz ist es auch klar, dass ich dann beim 90er bleibe, da mach ich am daily pendelbike dann echt kein Experiment draus, zumal ich den E90-Trigger echt nicht schlimm finde, aber er hat halt keine...
Zurück