Aktueller Inhalt von T3mp3sT

1. T3mp3sT

MST und andere Tunings: Vergleichs- und Austauschthread

Die wenigsten schreiben immerhin so direkt nach einem Genickbruch Nachrichten! Glück im Unglück! Und bisschen Story of my life 🙈
  2. T3mp3sT

Intend Trinity

Bikeyoke und 612 Adapter für den Pod (für mich auch bei weitem der beste wireless Controller, was Haptik angeht - ich persönlich mag echtes Feedback, was mir bei den anderen einfach fehlt), beide sind okay und bei weitem nicht so fett wie das sram gefummel, was sie für den Matchmaker anbieten...
  3. T3mp3sT

Intend Trinity

Deswegen tauschen sie ja auch fleißig bis du einen bekommst, der seine Farbe beibehält
  4. T3mp3sT

Intend Trinity

Als die silberne kam, hab ich scherzhaft behauptet, dass man so auch das Problem mit der Beschichtung lösen kann 🥸
  5. T3mp3sT

Intend Trinity

Magst du gern Bremsenreiniger? Dann sehen die so aus... Aber ja, Intend tauscht die.
  6. T3mp3sT

Kennt jemand "Die Bremse" von 612?

das stimmt schon, keinen separaten Thread bisher dazu
  7. T3mp3sT

Kennt jemand "Die Bremse" von 612?

Was genau ist denn für euch interessant? Gibt ja schon andere Threads zu der Bremse, da die ja schon einige (unter anderem ich) hier im Forum fahren :)
  8. T3mp3sT

Einteiliges BB92 Pressfit Tretlager für 30mm Achsen?

Ich bin damals auf wheelsmfg gegangen, die haben zwei ineinander verschraubte Lagerschalen, weiß aber nicht ob es die in 30 mm gibt... Gerade mal geguckt: sieht nicht danach aus! Zumindest nicht mit den verschraubten Schalen
  9. T3mp3sT

Ochain Anti-Pedalrückschlag-System im Test: Endlich Ruhe am Pedal

Ne, hab ihn auf 6 Grad, hat bisher bei den 130 mm beim Bird gereicht (wollte aber mal nachgucken, ob ich rausfinde, wie viel Pedal kickback im welchem Gang genau da liegen), einfach der Vollständigkeit halber
  10. T3mp3sT

Noch nie verstellt außer Kollegen die Funktion zu zeigen, quasi offen fahren lassen, dann zumachen und gleiche Stelle, danach kauft man das Ding einfach (klar, Fahrrad bezogen)
  11. T3mp3sT

Ich fahre seit 1000 km den R am Bird Aether 9c, wird aber jetzt (einfach weils geht) durch DEG DF ersetzt. Bashguard geht, beim KB muss man beim R bisschen aufpassen, mein Alugear musste ich passend dremeln, weil der Verstellmechanismus ziemlich aufbaut... muss mal gucken, was ich dann mit dem...
  12. T3mp3sT

Standardmäßig kommt er auch ohne iirc
  13. T3mp3sT

Big 16 - Versuch #2

Immer abhängig für wen 😘
  14. T3mp3sT

Kette entfetten/Wechsel auf Wachs

musste halt wieder fetten danach, sonst machste die eben nur sauber
Zurück