Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rahmen ist ein Bergamont Evolve 4.8 (Eingelenker). Einbaulänge/Hub hab ich gedacht 200x57 und dämpfer wäre bei der Stahlfedervarriante RockShox Vivid RC2 und Luft RockShox Monarch RT3 (Modell 2012 in weiß).
Beim Monarch wäre Einbaulänge/Hub 190x51.
Hallo ich wiege so um die ~55 kg und meine Frage lautet, ob ich lieber einen Luftdämpfer oder einen Stahlfederdämpfer nehmen soll. Habe gelesen, dass Stahlfederdämpfer auch sensibler sein sollen, aber gäbe es für meine ~55 kg überhaupt eine passende Stahlfeder ?
is das der neue monarch plus ? ! :love:
blendet aber ganz schön dolle der dämpfer :D
aber ganz ehrlich ich würde noch mehr weiße akzente setzen damit die Gabel und der Dämpfer optisch noch besser reinpassen...weiße brems- und schaltzüge z.B, weißer Lenker oder wenn in der lackierung noch ein...
bei der 2-fach (fc m785) is das ab werk...wenn müsste man ritzel von der 3-fach (fc m770) da gibts nen 24er. Bei BC gibts nämlich nur ersatzritzel für 2-fach(fc m785), die auch nur in den größen 40/38/28/26 und für die 3-fach (fc m780) gibts irgendwie keine ersatzritzel :confused:, sonst könnte...