Aktueller Inhalt von t4b

  1. T

    Spot-Check La Palma: Das Winterziel für Mountainbiker

    Hm, danke. Aber da kommt immer ein Fehler. http://m.fotos.mtb-news.de/p/1939261 Nicht gefunden.
  2. T

    Spot-Check La Palma: Das Winterziel für Mountainbiker

    Zu welcher Zeit fand die Reise statt?
  3. T

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Optimiert auf 45% uphill, 55% downhill. Leicht und stabil, daher meist Karbon. Auch optisch flott aussehend. Umso weniger extras umso besser. Also keine Federgabelabsenkung notwendig machen, keine dynamische Geoeinstellung. Das Rad soll einfach überall funktionieren.
  4. T

    Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    dh flats, rest click, rausgekommen bin ich nach einer harten eingewöhnungsphase bis jetzt immer :)
  5. T

    [Gewinner gezogen] Nikolaus-Verlosung: Fox 34 CTD Custom Tuning zu gewinnen!

    optimales absprechen und dennoch kein wegsacken
  6. T

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    helm immer, knieschoner und handschuhe beim runterfahren und rückenprotector-rucksack mittlerweile auch fast immer.
  7. T

    Advents-Gewinnspiel #1: 10 Bundles mit MTB-News Kalender 2015 und Shirt gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    Das Eröffnungsrennen der EES in Punta Ala, mein erstes Enduro-Event!
  8. T

    Eurobike: Sixpack 2015 – Wie jedes Jahr mit farbigen Produkten und Gewinnspiel

    das dunkle blau könnte zu meinem strive passen, dort ist eh grad die sattelklemme kaputt gegangen ;-)
Zurück
Oben Unten