Aktueller Inhalt von T4ST3R

1. T4ST3R

Was da los mit dem Winter? -.-

Was da los mit dem Winter? -.-
  2. T4ST3R

Downhill/Freeride-trails im Harz (Brocken/Braunlage/Wurmberg/Schierke)

Kennt vielleicht einer von euch Downhill oder Freeride Trails rund um Schierke bzw. am Wurmberg im Harz. Wäre gut wenn der Trail nicht zu weit weg ist , also innerhalb von 30min von Schierke erreichbar. :) p.s:Ja ich weiss das am Wurmberg ein Bikepark ist aber der hat nicht geöffnet :D...
  3. T4ST3R

Downhill/Freeride-trails am Deister ?

Hi, ich wollte mal fragen ob jemand vll. ein bzw. ein paar gute DOWNHILL/FREERIDE-trails am Deister kennt (keine Touren). Am besten vom Annaturm aus. Wäre nett wenn ihr schnell antworten könntet , weil ich mit ein paar Kumpels am Sonntag (25.11) zum Deister fahren würde. Falls ein Ortsansässig...
  4. T4ST3R

O´neal Fury oder 661 Evo ?

Frage steht oben ich würde beide zum gleichen Preis bekommen . Wäre nett wenn ihr schnell antworten würdet :D Mfg
  5. T4ST3R

Brauche Hilfe bei einstellung von Shimano Saint

Hallo zusammen ich brauche Hilfe beim einstellen von der Shimano Saint. Ich hab mir schon tutorials auf YT angeguckt aber bei mir hat das irgendwie nicht funktioniert. Egal wie ich die Einstellschrauben drehe , ich komme nicht über den 4. Gang(von unten)(nach unten gehts). Ausserdem habe ich´s...
Zurück