Aktueller Inhalt von T4TDI

1. T

Suche XT Schalt/Bremskombi rechts (9er) Multirelease

das hier soll kein glauben`s threat werden...ich suche einen schalt/bremshebel. wems nicht passt soll still kopfschütteln. wer was passendes hat sich melden. so schwer ist das nicht.
  2. T

habs grad ergänzt. sollen für V-Breaks sein (M770), die auch multi haben. jahr is mir schnuppe. danke für den hinweis!
  3. T

moin moin. ich suche die obengenannte kombi für V-Breaks. sie sollte neu/neuwertig sein und natürlich funktionieren :). bitte mit preisvorstellung melden. MfG T4
  4. T

9-fach Umwerfer für 8-fach-Schaltung?

hat es denn jetzt schon mal jemand ausprobiert und WEIß ob es geht, oder sind nur mutmaßungen am start?:confused:
  5. T

Shimano XT Dual Control Hebel 3 Fach V-Brake

hallo leutz.. ich suche eine Shimano XT Schalt/Bremskombi für links. Sie sollte schwarz und heile sein und für V-Breaks. Falls jemand ein Set für links und rechts hat gehts auch, habe aber rechts 8er. Kann auch ein gleichwertiger Hersteller sein. Bitte mit Preisvorstellung melden. Vielen Dank...
  6. T

Suche Shimano XT SQPlus ST-M737

hallo leutz.. ich suche eine Schaltkombi Shimano XT Bremse/Schaltung für links (3er). sie sollte in schwarz sein, neu(wertig) und heile. bitte mit preisvorstellung melden. gruss Stefan
Zurück