Aktueller Inhalt von T5-Power

  1. T5-Power

    Erledigt Starrgabel Alu/Stahl/Carbon/Titan LEICHT 1 1/8 Zoll

    Cooles Teil! Wie im Ausgangspost geschrieben benötige ich 230 mm. 220 würde auch noch gehen.
  2. T5-Power

    Erledigt Starrgabel Alu/Stahl/Carbon/Titan LEICHT 1 1/8 Zoll

    26 Zoll,bitte. Die Netzangebote kenne ich.
  3. T5-Power

    Erledigt Starrgabel Alu/Stahl/Carbon/Titan LEICHT 1 1/8 Zoll

    Und warum meldest Du Dich dann?!
  4. T5-Power

    Erledigt Starrgabel Alu/Stahl/Carbon/Titan LEICHT 1 1/8 Zoll

    Hast Du da was anzubieten?!
  5. T5-Power

    Erledigt Starrgabel Alu/Stahl/Carbon/Titan LEICHT 1 1/8 Zoll

    Möglichst flach,ist für ein 96er Titanrahmen
  6. T5-Power

    Erledigt Starrgabel Alu/Stahl/Carbon/Titan LEICHT 1 1/8 Zoll

    Suche klassische MTB-Starrgabel 26 Zoll in 1 1/8 Zoll ohne Gewinde mit 230 mm Schaftlänge. Natürlich für Canti-Sockel. Möglichst leicht!
  7. T5-Power

    Suche Litespeed Decals

    Ich suche auch noch einen Satz für mein Litespeed Ocoee. User CBB möchte keine für mich anfertigen.
  8. T5-Power

    Suche Oakley M-Frame komplett oder nur Gläser

    Hi! Suche ein getöntes Ersatzglas für meine M-Frame,notfalls auch eine komplette Brille. Gerne mit intaktem Nose-Piece. Bitte kein Clear oder Persimmon,davon habe ich selbst mehrere da. Form ist egal. Gruß,Martin
  9. T5-Power

    Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

    Perfekt!:daumen: https://www.ebay.com/itm/DIAMONDBACK-VINTAGE-MOUNTAIN-BIKE-V-LINK-3-1-FRAME-ONLY-FOR-PARTS-ONLY-DAMAGED-/202807207359 Kommt dem sehr nahe,meiner hat aber das Gusset zusätzlich am Unterrohr zum Steuerrohr hin. Warscheinlich ein anderer Jahrgang!
  10. T5-Power

    Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

    Hi! Nach langen Jahren melde ich mich mal wieder zurück mit einer Nachfrage: Habe vor ein paar Wochen diesen Rahmen erstanden,bin mir aber nicht sicher,was das mal gewesen sein kann. Dürfte aus Mitte/Ende der Neunziger sein und aufgrund der netten Details zumindest keine Baumarktware gewesen...
  11. T5-Power

    (V) Columbus Max OR Rahmen mit Starrgabel

    *Verkauft*
Zurück
Oben Unten