Aktueller Inhalt von t5chok4

1. T

Transalp vs Trans-Provence

Ich habe von p100473 leider keine Antwort bekommen. Für alle Interessierten habe ich aber folgende Links gefunden: http://www.moveyouralps.com/fr/chemins-du-soleil/itineraire-VTT/les-etapes?listing=1&groupement_id=2 (Hier kann gleich oben neben dem Drop-Down-Menü die komplette GPX-Datei der...
  2. T

Transalp vs Trans-Provence

@p100473 Hast du zufällig GPS-Tracks von deiner Tour von Sisteron nach Nizza zur Verfügung oder Tipps für vergleichbare Touren? Würden die Tour gerne noch im September fahren. Falls du noch Tipps bezüglich Unterkünften oder Holy Trails auf der Tour hast, bin ich natürlich auch ganz Ohr! Danke...
  3. T

Shimano BR-M445 - Bremsleistung schlecht + permanentes Quitschen

Hallo an alle :-) Habe ein Problem mit meiner Shimano BR-M445 Bremse. Vor circa vier Wochen habe ich mir im Zuge einer Inspektion neue Bremsbeläge vom Cube-Händler einbauen lassen. Die erstem 30 - 50 km habe ich diese langsam eingebremst, keine Vollbremsungen, kein Gelände. Von Anfang an...
  4. T

Gutes Hardtail für ~800 Euro

Alles klar, ich schaue morgen beim Cube-Händler vorbei und fahr es mal Probe. Wenn das mit dem Radon wirklich so ein Act is - Händler-Fahrt 160km hin und zurück + Zusatzkosten - dann steht meine Entscheidung eh schon fest! Also, danke für all die Tipps! :daumen:
  5. T

Also ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass es das ZR 6.0 von Radon werden wird. Ich wollte mal wissen, was mich an Versand etc. noch erwartet, weswegen ich bei www.bike-discount.de mal zur Kasse damit gegangen bin. Da traf mich die große Überraschung. Kann es wirklich sein, dass ich das Bike...
  6. T

Jo, wenn ich die 200 mehr hätte, würde ich sie inverstieren :D Aber mein Limit liegt leider Gottes gerade so bei 850. Aber wenn du in der Preisklasse noch Empfehlungen hast - gerne her damit =) Hm, ja, ich habs mir grad angeschaut, is echt sau gut von der Ausstattung (soweit ich das beurteilen...
  7. T

Hallöchen! :) Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Bike in Einsteigerbereich. Anspruch ist in erster Linie ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich hab mich von Preis-Leistung und Aussehen her eigentlich schon ins Cube Acid 2012 verliebt...
Zurück