Aktueller Inhalt von T_Froehlich

1. T_Froehlich

Erledigt Kurzer Schaftvorbau 1 1/8 in cool

Danke für deine Expertise. Sieht auch gut aus!
  2. T_Froehlich

Sieht schon mal super aus! Ich warte jetzt noch ein paar Tage ob noch was kommt ansonsten nehme ich den! Danke dir!!
  3. T_Froehlich

Hallo zusammen, ich bin mal wieder auf eure Hilfe angewiesen bei der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau: Schaftvorbau 1 1/8, möglichst kurz (ca. 80-90mm), längerer Schaft für Dropbar-Umbau, perfekt wäre mit Bremszuggegenhalter, Farbe kann verrückt sein, muss aber nicht, Klemmung 25,4 mm...
  4. T_Froehlich

Erledigt Innenlager 110mm Vierkant 68mm

Super, danke dir!
  5. T_Froehlich

Erledigt Innenlager 110mm Vierkant 68mm

Ich suche ein Innenlager in 110mm, natürlich Vierkant in 110mm und 68mm. Es sollte noch für viele Kilometer zu gebrauchen sein. Ich freue mich auf Angebote
  6. T_Froehlich

Erledigt FC-M750 Kurbel in 175mm (Vierarm, Vierkant) + Innenlager

Danke nochmal, ich bin leider wirklich nur auf der Suche nach der 750ger, gerne auch in 170mm.
  7. T_Froehlich

GALERIE Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

Diamond Back Overdrive im Glitzerkleid
  8. T_Froehlich

Vielen Dank, die sieht schon sehr gut aus. Ich suche leider die Variante für Vierkant. Trotzdem Danke! Die Suche ist noch aktuell :)
  9. T_Froehlich

Der 26''-Conversions-Schrauber-Thread

Danke für eure Antworten. Ich suche so etwas in 1 1/8: https://www.goldsprintshop.com/Velo-Orange-Quill-Stem-Schaftvorbau-with-Removable-Face-Plate-318-mm-chrome Die Hülsen von dem Ergotec Adapter könnte man versuchen oder? Ich bestell den mal.
  10. T_Froehlich

Der 26''-Conversions-Schrauber-Thread

Frage: Kennst jemand Schaftvorbauten in mittelkurz ca. 8-10cm in 1 1/8 und 31,8 Klemmung? Muss man sich sowas wirklich bauen lassen? In 1 Zoll gibt es das doch auch. Adapiert jemand die 1 Zoll Variante in 1 1/8? Welche Hülsen verwendet ihr da? Ich hatte zwei unterschiedliche bestellt und bei...
  11. T_Froehlich

Suche Gabel Ahead 1 1/8 Schaft ca 18 cm

Kannst du mir von den beiden mal genauere Angaben per pn schicken und vielleicht auch ein Foto? Danke
  12. T_Froehlich

Danke für die Infos! Die verbaute Gabel hat nur noch eine einbauhöhe von ca. 39,5 cm, die hat wohl etwas Höhe verloren. Das Fahrrad fährt trotzdem wunderbar, also suche ich eine einbauhöhe ab 39 cm. Wer hat was Passendes?
  13. T_Froehlich

Einbauhöhe ist ca. 39,5 cm. 1997?
  14. T_Froehlich

Ich suche eine klassische oder außergewöhnliche Gabel für ein trek 930. Farbe erstmal egal, sollte nur zu dunkelrot passen. Ahead, Schaft ca. 18-19cm
  15. T_Froehlich

Liebes Forum, ich suche eine XT-Kurbel: Modell FC-M750, 175mm, 4-Arm, Vierkant, mit oder ohne Kettenblätter, Zustand egal (kann extrem abgerockt sein oder in sehr gutem Zustand), gerne mit passendem Innenlager (110mm, 68mm). Ich freue mich auf Angebote. Dankeschön!
Zurück