Aktueller Inhalt von T_Froehlich

1. T

26" Conversions die ultimative Galerie

Von wem die wohl kam? Danke nochmal!
  2. T

Stevens 951 Ti :herz:
  3. T

Erledigt 1 Paar Bruce Gordon Rock’n’Road 700c x 48

Wie breit haben die denn bei dir gebaut? Auf welcher Felge? Und was wiegt denn einer?
  4. T

Erledigt Sattelstütze 30,4mm

Ich bin dank Mubi fündig geworden!
  5. T

Danke, ich warte jetzt mal ab, vielleicht hat jemand noch was in schwarz. Ich melde mich bald!
  6. T

Gibt’s da ein Gewicht und einen Preis? Danke
  7. T

Ich bin mal wieder auf der Suche, diesmal nach einer Sattelstütze in 30,4mm für mein Stevens 9.5.1. Der Zustand sollte recht ordentlich sein, farblich wäre schwarz präferiert, ich lasse mich aber auch gerne überraschen. Hat jemand was im Fundus? ich freue mich auf Angebote und bedanke mich...
  8. T

Hast du die Streben gebogen oder ersetzt (wie Stridsland) damit der 2.3er Maxxis reinpasst? Und einfach außen montiert? Geht das? Genial!
  9. T

Erledigt Innenlager 122,5mm

Jetzt hilfst du mir schon wieder! Danke dir! Schreib dir ne PN.
  10. T

Ah mist vergessen, 68mm. Danke
  11. T

Liebes Forum, ich suche für meine FC-MT 60 Kurbel ein Innenlager, sollte 122,5mm haben, 68mm Gehäusebreite. BB-UN 51/71; Token oder Tange ist egal, der Zustand sollte gut sein und es sollte weich drehen, ich mag noch lange etwas davon haben. Danke!!
  12. T

Erledigt Schaftvorbau ca. 13-15 cm, 1 1/8

Danke für eure vielen Angebote. Es ist jetzt ein kona velocity Vorbau geworden, danke an das Forum!
  13. T

Danke für eure vielen Angebote. Ich melde mich die Tage bei euch, wenn ich entschieden hab, in welcher Farbe der Rahmen gepulvert werden soll. Danke!!
  14. T

Oh auch nicht schlecht, hmm ich denke darüber nach!
  15. T

Ich bin mal wieder auf eure Hilfe angewiesen. Ich suche für ein neues Projekt einen Schaftvorbau, ca. 13-15 cm Länge, Farbe ziemlich egal (kann auch was ausgefallenes sein, z.B. gelb, rosa etc.), schwarz ist aber auch in Ordnung (silber eher weniger). Sollte ne kleine Steigung haben, vielleicht...
Zurück