• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von T_Froehlich

1. T_Froehlich

Suche FC-M750 Kurbel in 175mm (Vierarm, Vierkant) + Innenlager

Liebes Forum, ich suche eine XT-Kurbel: Modell FC-M750, 175mm, 4-Arm, Vierkant, mit oder ohne Kettenblätter, Zustand egal (kann extrem abgerockt sein oder in sehr gutem Zustand), gerne mit passendem Innenlager (110mm, 68mm). Ich freue mich auf Angebote. Dankeschön!
  2. T_Froehlich

26" Conversions die ultimative Galerie

Von wem die wohl kam? Danke nochmal!
  3. T_Froehlich

Stevens 951 Ti :herz:
  4. T_Froehlich

Erledigt 1 Paar Bruce Gordon Rock’n’Road 700c x 48

Wie breit haben die denn bei dir gebaut? Auf welcher Felge? Und was wiegt denn einer?
  5. T_Froehlich

Erledigt Sattelstütze 30,4mm

Ich bin dank Mubi fündig geworden!
  6. T_Froehlich

Danke, ich warte jetzt mal ab, vielleicht hat jemand noch was in schwarz. Ich melde mich bald!
  7. T_Froehlich

Gibt’s da ein Gewicht und einen Preis? Danke
  8. T_Froehlich

Ich bin mal wieder auf der Suche, diesmal nach einer Sattelstütze in 30,4mm für mein Stevens 9.5.1. Der Zustand sollte recht ordentlich sein, farblich wäre schwarz präferiert, ich lasse mich aber auch gerne überraschen. Hat jemand was im Fundus? ich freue mich auf Angebote und bedanke mich...
  9. T_Froehlich

Hast du die Streben gebogen oder ersetzt (wie Stridsland) damit der 2.3er Maxxis reinpasst? Und einfach außen montiert? Geht das? Genial!
  10. T_Froehlich

Erledigt Innenlager 122,5mm

Jetzt hilfst du mir schon wieder! Danke dir! Schreib dir ne PN.
  11. T_Froehlich

Ah mist vergessen, 68mm. Danke
  12. T_Froehlich

Liebes Forum, ich suche für meine FC-MT 60 Kurbel ein Innenlager, sollte 122,5mm haben, 68mm Gehäusebreite. BB-UN 51/71; Token oder Tange ist egal, der Zustand sollte gut sein und es sollte weich drehen, ich mag noch lange etwas davon haben. Danke!!
  13. T_Froehlich

Erledigt Schaftvorbau ca. 13-15 cm, 1 1/8

Danke für eure vielen Angebote. Es ist jetzt ein kona velocity Vorbau geworden, danke an das Forum!
  14. T_Froehlich

Danke für eure vielen Angebote. Ich melde mich die Tage bei euch, wenn ich entschieden hab, in welcher Farbe der Rahmen gepulvert werden soll. Danke!!
  15. T_Froehlich

Oh auch nicht schlecht, hmm ich denke darüber nach!
Zurück