Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich denke, dass wir durch die öffentlich-rechtlichen Medien und alternativen Medien genug solcher Berichte bekommen. Konzentriert euch auf MTB und nicht auf das Privatleben von Marketing Managern. Jemanden zu diffamieren, weil dieser jemand eine andere Meinung ist unkorrekt und falsch.
Ich...
Es wäre evtl. noch interessant gewesen, welche Bildmodi hier verwendet wurden und in welche Bildqualität aufgezeichnet wurde. Die Kamera verfügt XAVC Format und kann mit bis zu 50mps (ähnlich der akutellen Gopros) aufzeichnen. Dafür ist natürlich eine entsprechend schnelle MicroSD - Karte...
ich würde eher zum Swinger Air tendieren, da er wahrscheinlich progressiver wäre. Der Coil Dämpfer ist bestimmt zu linear und unterstützt lediglich die Degression des Hinterbaus.
über den Swinger habe ich auch schon nachgedacht. jedoch bin ich mir unsicher, ob die einstellbare Progression ausreicht um des Federverhalten zu verbessern.
Mehr Öl rein hört sich erst mal gut an. Klappt ja auch bei Gabeln! Hat jemand damit Erfahrung? Ich habe nämlich noch nie einen Dämpfer...
Hallo,
vor kurzem habe ich mir ein Proceed Flapjack FST - Rahmen gekauft. Bin mit den Fahreigenschaften bisher sehr zufrieden. Nur eins stört mich wirklich: Von den drei Federwegseinstellungen kann ich die höchste Einstellung nicht fahren, da die Anlenkung stark degressiv ist...