Aktueller Inhalt von Taake

1. T

Mädels aus Neukirchen-Vluyn oder (und) Umgebung?

hei das ist ja supi :) ja schaltung geht jetzt wieder, lag wohl daran dass ich nicht richtig geschaltet habe. wieviel kosten solche fahrtechnikkurse egtl? denke sowas wäre für uns zur übung auch ganz gut. na dann sag ich mal bis morgen ! :)
  2. T

hi andrea, sagmal hast du lust am sonntag (18.04) mal wieder eine runde zu drehen? samstag geht leider nicht da unsre mietz kastriert wird. würden uns echt freuen, sven sein neues bike ist jetzt auch da und fix und fertig aufgebaut. nur meine schaltung ist immer noch die alte, die neue kommt...
  3. T

hi, schön dass sich doch schon so viele gefunden haben, wir werden ja immer mehr :lol: der umzug ist super verlaufen, sind gerade noch etwas im stress, morgen müssen wir noch neue möbel holen und alles aufbauen/umräumen/einrumen etc. allerdings habe ich noch bis zum 10.04. ferien, da bleibt...
  4. T

hei super, ich hab dir eine mail geschrieben :lol:
  5. T

hallo :) bin ganz neu in sachen bike fahren (also nicht das bike fahren an sich aber so freeride etc) und würde gerne fahren üben. wir ziehen bald nach neukirchen-vluyn und ich mag da nicht so alleine in den wäldern rumgurken :lol: wär schön wenn es welche gibt die in der nähe wohnen und mit...
  6. T

Hallo :)

hi, ich bin die chrissy, 20 jahre und angesteckt durch meinen freund fange ich auch an etwas mehr als nur in der stadt rum zu cruisen mit dem bike. habe vor ein paar tagen ein hardtail xds bekommen und liebe es jetzt schon. habe schon meine ersten fahrten hinter mir und bin total begeistert...
Zurück