Aktueller Inhalt von taaucher

1. taaucher

Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch

Die Samurai EN ist nicht im Shop, wird auf Nachfrage aber gebaut.
  2. taaucher

Du hast noch die Möglichkeit auf eine Samurai EN, die ist noch leichter als eine Hero, die fahre ich mit 75kg problemlos am I-Train mit 150mm
  3. taaucher

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Mal mit dem Tyee unterwegs
  4. taaucher

Trailriding mit dem Zug [A]ctofive I-Train

Sooo, das MK1 mal auf Mullet umgebaut und eine Samurai EN montiert, man macht das Spaß das Teil!!! Simon hat mit dem Bike für mich einen Volltreffer gelandet!
  5. taaucher

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Bilder und Beschreibung passen teilweise auf jeden Fall nicht zusammen
  6. taaucher

Zirbel Twister mit AXS - Erfahrungen, Tipps, Austausch

Danke, das war es. Allerdings muss ich zu meiner Schande gestehen das scheinbar beim Einbau genau das Teil abgerissen wurde, das bekam ich jetzt aber nicht mehr angelötet. Mit dem Koax gehts!
  7. taaucher

Leider hat die Platine nicht so ein Bauteil
  8. taaucher

So, ich hab mir das Ganze jetzt auch mal als Projekt vorgenommen, dazu einen Pod zerlegt, die Platine mit Strom von einer CR123 versorgt, den Twister an die beiden Kontakte gelötet und das Ganze in meinem Bikeyoke versenkt. Funktioniert tip top - und jetzt das große ABER —> nach 50cm ist Schluss...
  9. taaucher

Mein am 10.4. bestellter DHX2 Factory in 210x55 ist soeben mit DHL eingetroffen, ist das 2025er Modell.
  10. taaucher

Der war doch gestern wieder im Newsletter, oder?
  11. taaucher

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Mail an Nieves ist raus 😝
  12. taaucher

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Gut das ich den vor 6 Wochen bestellt habe, der am Lager ist und trotzdem nicht geliefert wird 🤪
  13. taaucher

Ich habe die Edge am Neat und die Hero am I-Train, würde hier auch ganz klar die Hero empfehlen, reicht mir von der Steifigkeit allemal und zudem wie schon gesagt auch noch leichter.
  14. taaucher

Intend Trinity

Ich habe die am Neat, aber die Remote ist so kompakt das es problemlos passt.
Zurück