Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehe ich genau so, fahre die in 150mm und das auch im Bikepark, baller damit aber keine Enduro und Downhillstrecken runter (was aber nicht am Material liegt, sondern an mir, also egal welche Gabel an welchem Rad auch immer verbaut wäre 🙈)
Wie schon geschrieben, die Samurai Enduro wird auf Wunsch gebaut, Travel zwischen 140 und 160mm. Ist grundsätzlich auch eher für die leichteren Fahrer.
Die Samurai EN sollte bis 160mm gehen meine ich, also 140-160mm.
Steifigkeit ist aber dann wohl für dich ein Thema, wenn du mit der Samurai vorn stark bremst kannst du schon sehen wie sich das Vorderrad nach links zieht, mich störts beim Fahren aber gar nicht.
Vielleicht mag jemand tauschen, auch wenn es mein Gesuch wohl nicht bei RCZ gab:
Biete neuen
FOX Float X2 Factory 2pos-adj 210x55mm 979-01-155
Suche neuen
Rockshox Vivid Ultimate Air RC2T 210x55
Perfekt, damit kann ich etwas anfangen. Hast ja auch EXC 1501 drauf, Carbonlenker meine ich auch, leichte Schaltung, Satten und Stütze. Aber auch ne 38er Fox. Somit steht sub 15kg wohl nichts im Wege.
Ist das Größe M?
Also meint ihr die Rahmen sind weitestgehend in allen gängigen Farben und Größen vorproduziert und nicht erst lackiert nach Bestelleingang? Mich würde ja mal interessieren was Propain an Rädern pro Tag so ausliefert.