Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sooo, das MK1 mal auf Mullet umgebaut und eine Samurai EN montiert, man macht das Spaß das Teil!!! Simon hat mit dem Bike für mich einen Volltreffer gelandet!
Danke, das war es. Allerdings muss ich zu meiner Schande gestehen das scheinbar beim Einbau genau das Teil abgerissen wurde, das bekam ich jetzt aber nicht mehr angelötet. Mit dem Koax gehts!
So, ich hab mir das Ganze jetzt auch mal als Projekt vorgenommen, dazu einen Pod zerlegt, die Platine mit Strom von einer CR123 versorgt, den Twister an die beiden Kontakte gelötet und das Ganze in meinem Bikeyoke versenkt. Funktioniert tip top - und jetzt das große ABER —> nach 50cm ist Schluss...
Ich habe die Edge am Neat und die Hero am I-Train, würde hier auch ganz klar die Hero empfehlen, reicht mir von der Steifigkeit allemal und zudem wie schon gesagt auch noch leichter.