Aktueller Inhalt von taaucher

1. taaucher

Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch

Also bei mir waren die Gabeln auf das Gewicht, den gewünschten Travel und die angegebene Bremsaufnahme passend eingestellt bzw. geliefert.
  2. taaucher

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Ich find das RAW auch schick, habe mir aber trotzdem Deap Sea bestellt
  3. taaucher

Sehe ich genau so, fahre die in 150mm und das auch im Bikepark, baller damit aber keine Enduro und Downhillstrecken runter (was aber nicht am Material liegt, sondern an mir, also egal welche Gabel an welchem Rad auch immer verbaut wäre 🙈)
  4. taaucher

Also ich hätte da ja keine Bange :bier:, ein Video dazu kenne ich aber nicht
  5. taaucher

Wie schon geschrieben, die Samurai Enduro wird auf Wunsch gebaut, Travel zwischen 140 und 160mm. Ist grundsätzlich auch eher für die leichteren Fahrer.
  6. taaucher

Die Samurai EN sollte bis 160mm gehen meine ich, also 140-160mm. Steifigkeit ist aber dann wohl für dich ein Thema, wenn du mit der Samurai vorn stark bremst kannst du schon sehen wie sich das Vorderrad nach links zieht, mich störts beim Fahren aber gar nicht.
  7. taaucher

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Vielleicht mag jemand tauschen, auch wenn es mein Gesuch wohl nicht bei RCZ gab: Biete neuen FOX Float X2 Factory 2pos-adj 210x55mm 979-01-155 Suche neuen Rockshox Vivid Ultimate Air RC2T 210x55
  8. taaucher

Perfekt, damit kann ich etwas anfangen. Hast ja auch EXC 1501 drauf, Carbonlenker meine ich auch, leichte Schaltung, Satten und Stütze. Aber auch ne 38er Fox. Somit steht sub 15kg wohl nichts im Wege. Ist das Größe M?
  9. taaucher

Hab nach etwas suchen jetzt bei RideWrap in den Staaten bestellt, werde berichten wenn das Rad da ist und ich diese „Aufgabe“ hinter mir habe…
  10. taaucher

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Also meint ihr die Rahmen sind weitestgehend in allen gängigen Farben und Größen vorproduziert und nicht erst lackiert nach Bestelleingang? Mich würde ja mal interessieren was Propain an Rädern pro Tag so ausliefert.
  11. taaucher

Es ist jetzt ein Komplettbike geworden, ab jetzt heiß es warten.
  12. taaucher

Slowbuild Wheels Erfahrungen

Ich fahr die EN360 mit Fade Naben und bin damit absolut happy
  13. taaucher

Vielleicht hat noch jemand nen Tip für eine perfekte fertig geschnittene Schutzfolie fürs Tyee
  14. taaucher

So, jetzt bin ich auch hier gelandet - Tyee 6.1 CF Mix gerade bestellt, mal sehen ob es dieses Jahr noch bewegt werden kann 😊
  15. taaucher

Aufbaufaden Atherton A170 - 5DEV - HALO Wheels - CaneCreek - TITLE - Hayes - Mr. T

Die Gabelbrücke sieht jetzt auch gefälliger aus 🤗
Zurück