• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von tabasco

1. tabasco

suche: Syncros seatpost silber

suche syncros sattelstütze 31,4 / ungekürzt / in silber tausche auch gegen die selbe version in schwarz
  2. tabasco

ultimate winter-mtb

das geht phatt ab !!!!
  3. tabasco

normal ist das nicht!

jetzt muß ich mal meinem unverständnis luft machen!! hier - in diesem forum - tummelt sich die retro-elite deutschlands (und nl). ihr könnt firmengründer und bike- modelle rauf- und runterbeten. erfreut euch an den stahl- rössern vergangener jahre und giert nach bikeparts aus dieser...
  4. tabasco

partzzzz / teil 2

TAUSCHE Syncros-Brocken gegen schwarze (!) tune-Teile (ggf. mit Aufpreiszahlung) Kurbeln Alu, 10th Anniversary NEU Vorbau 1 1/8", poliert, 130mm, 15 Grad WIE NEU Schnellspanner schwarz WIE NEU Lenker Silber EA70 ungekürzt PERFEKT Sattelstütze 31,6 x 350 NEUWERTIG (org. Canada)
  5. tabasco

Wanted: tune-Teile

suche folgende partz von tune in schwarz: - Kurbeln - Sattelstütze 31,6 - Vorbau 11/8" ahead - Lenker - Barends - Nabenspanner - evtl. Sattel
  6. tabasco

Partz, Partz, Partz 4 sale

da der käufer meines bikes nun doch keine kohle hatte:mad: , hier nun die einzelnen teile 4 sale: Schaltwerk Shimano XT RD-M732 ca. 3,7 Mio. Schaltvorgänge alt Syncros Vorbau, schwarz, Klemmverschraubung, 120 x 15 Schrift auf einer Seite leicht verranzt mit DH-Lenker Scott Octane...
  7. tabasco

cantis von "mounty"

hallo da draussen ! kennt einer von euch mounty-bremsen ?? taugen die oder ist das billiger schrott ? danke im voraus !!
  8. tabasco

suche AVID TI -Bremshebel

suche 2 stück AVID SD TITAN-Bremshebel in der Farbe COPPER
  9. tabasco

wg. meiner parts: bike ist komplett weg !!

liebe kaufinteressenten. das alle teile, d.h. das bike ging komplett weg. danke für euer interesse. :) :D
  10. tabasco

parts 4 sale

muss mich von folgenden parts trennen ( alle sind im gebrauchten zustand aber 100% funxionsfähig). alle preise vhb. fotos dazu gibts im threat "classic parts gallerie".... high-E VR-Nabe, silber syncros, schwarz 1", geringe steigung geschmiedete juchem-alugabel dia compe ss7-hebel...
  11. tabasco

wer hat GROSSE rahmen gebaut ??

ok, jetzt bin ich endgültig angefixt und will mich nach einem klassischen stahlrahmen/bike umsehen. ein problem glaube ich aber bei den vielen fotos in diesem forum - und vor knapp 10 jahren - gesehen zu haben: die miniwinzigkleinen rahmengrößen. schon ende der 80er waren meine traumbikes alle...
  12. tabasco

Suche Syncros....

hai - bei ebay werden in letzter zeit syncros-schriftzüge in allen größen angeboten. habe selber zwei ersteigert und kann nur sagen: professionelle, super haftenede kleber ! und der preis ist auch ok
  13. tabasco

ALAN-MTB`s

was weiß denn die große classic-gemeinde über MTB`s (keine Cyclocrosser) von ALAN ? Ein Bekannter von mir hatte vor etlichen jahren mal eines mit kompletter Campa Record OR-Ausstattung ... Vielleicht sollte ich ihn mal anrufen ...;)
  14. tabasco

kennt jemand "vinner"-rr ??

..angebotene rahmen aus stahl ist ...auf den websites ist nur von alu bzw. carbon die rede. der rahmen ist neu; muß aber dermzufolge schon ein älteres modell sein. hat hier irgendjemand eine gröbste preisvorstellung was der kosten darf ??
  15. tabasco

suche bontrager rennrad rahmen

...allerdings war es eher ein cross-rennrad mit diesem komischen lenker, der in kniehöhe auseinandergeht ("Tomac-Style"). auf wunsch kann ich dir gerne die tel.-nr. des anbieters per pm zukommen lassen. müsste von der grösse her passen; ich bin 193cm und es war mir von den genannten massen...
Zurück