Aktueller Inhalt von tabi

1. T

Iphone 4 & Cyclemeter

Kannst du das bitte näher erklären. Welche Dateien werden unterstützt, und wie ladest du die Dateien in die App? Kann man direkt in die App down loaded und starten, oder muss man am pc? Danke
  2. T

Iphone 4 & Cyclemeter

Gibt es eigentlich mittlerweile Handy-Apps, wo man Routen laden und mit GPS nachfahren kann?
  3. T

Iphone 4 & Cyclemeter

also bis jetzt hab ich nichts gefunden. denke nicht, dass das geht. wäre interessant zu wissen, ob es so eine anwendung gibt?! aber sonst ist cyclemeter schon empfehlenswert.
  4. T

Iphone 4 & Cyclemeter

Hallo Leute, hab mir das APP Cyclemeter gekauft. An und für sich schaut die Anwendung eh nicht fad aus. Nur, wie kann ich importierte *.gpx Dateien nachfahren? Ich sehe den Log, die Karte usw..., aber wo ist hier ein "Start" oder "Go" damit ich diese Routen navigieren kann?? Bitte um...
  5. T

Kaufentscheidung

kann man bei der edge auch rasterkarten einspielen? das oregon spricht mich eher mehr an. da sind ja so nette spielerein wie geocaching funktionen auch dabei. zu was ratet ihr mir?
  6. T

Kaufentscheidung

also fällt dann der forerunner weg. ich möchte doch ein gps gerät kaufen, was auch die karten darstellt. soweit ich gelesen habe, ist das edge glaub ich nicht touchfähig oder? was meint ihr, edge oder doch oregon? worin macht sich das oregon zum edge bemerkbar? weil hab schon gelesen...
  7. T

Kaufentscheidung

wie ist der garmin forerunner 405? kann man da auch kartenmaterial raufladen?? die darstellung wird nur mit pfeilen sein, schätz ich mal oder?
  8. T

Kaufentscheidung

ich tendiere ehrlich gesagt auch in richtung gps, weil ich da eindeutig mehr davon hab. und wenn ich wirklich eine pulsuhr zum joggen brauchen würde, kauf ich mir eben eine sigma pc15 für 30 €. preis leistung soll top sein bei dem! aber jetzt stellt sich die 2. frage heraus, welches der...
  9. T

Kaufentscheidung

kann mir keiner was dazu sagen??
  10. T

Kaufentscheidung

ja, mit der anzeige ist es mir schon bekannt. aber trotzdem kann man sich einigermaßen orientieren. es motiviert natürlich auch beim training, wenn man sieht, dass man kalorien verbrennt, auch wenns nicht 100 %ig stimmt! ;-)
  11. T

Kaufentscheidung

Hallo Freunde. Bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin. Hab bis vor kurzem eine Pulsuhr Suunto T6 mit Bike Pod gehabt. Da mir das Gerät jetzt eingegangen ist, will ich mir was Neues besorgen. Kann mich nur nicht entscheiden, was ich mir kaufen soll. Sollte ich mir eine neue...
  12. T

Transalp24...

danke smoop für die schnelle antwort! für welche maße hast du den preis ausgerechnet?
  13. T

Transalp24...

wo kann man sich am besten aufkleber für's bike beschaffen? was habt ihr sooo an kleber drauf? (hier im forum hab ich mal ein ta gesehen, mit einer "porsche" aufschrift, hat sehr edel ausgeschaut!! )
  14. T

Transalp24...

@smoop ja, aber die bilder sind auf mysteriöser weise wieder verschwunden!!! :D :D
  15. T

Transalp24...

so, hoffe, dass es jetzt klappt!!! ;-)
Zurück