Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Haben aber schon alles mitgemacht: Downhill, harte Stürze, Matschwasser, Sand etc. laufen Top...bei allen vorherigen Laufrädern war bei vergleichbaren Stürzen, irgendwas kaputt. Und die laufen noch wie eine eins
Aber jede Firma hat irgendwo seine Probleme. Und wenn du beim Freilauf Probleme siehst, dann Bau dir einfach mit dem rims und ner anderen Nabe ein Laufrad auf.
Der defekte Freilauf wurde ausgetauscht und seit dem habe ich auch über 1000km und 15000hm überhaupt keine Probleme...kann ich also nur weiter empfehlen. War wohl einfach pech
Ich habe zu Weihnachten den Evolution SL.A 30 Laufradsatz gekauft. Da ich mich nach langer Pause erstmal wieder ans MTB gewöhnen wollte, habe ich ein wenig Trackstand und so im Garagenhof geübt. Mit einmal gibt es ein lauten knack und der Freilauf rattert in beide Richtungen durch. Bist also...