Aktueller Inhalt von Tabo78

1. Tabo78

Biken im Raum Witten

Dann wünsche ich dir eine gute und schnelle Genesung! Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
  2. Tabo78

>MTB-Rheinland< > Alleine biken ist doof!

Nabend zusammen, ist zufällig einer von euch morgen Vormittag im Raum Essen oder Umgebung unterwegs?
  3. Tabo78

Biken in Velbert-Langenberg & Umgebung; Wer nimmt mich mal mit?

Hi, vielleicht kann man ja mal zusammen eine Runde drehen. Hattingen ist ja direkt um die Ecke.
  4. Tabo78

Ich bin eh nicht dabei , weil ich erst um 07:00 Uhr von der Arbeit komme.
  5. Tabo78

Hallo zusammen. Ich würde mich euch gerne anschließen bei der ein oder anderen Tour . Ich komme aus dem Raum Velbert und fahre seit ca. zwei Jahren mit dem Bike durch die Gegend. Ich bin im Schichtdienst tätig und daher leider nicht allzu flexibel. Gruß Tabo
  6. Tabo78

Hi. Ich meinte Velbert -Langenberg.
  7. Tabo78

[Heiligenhaus, Velbert, Wülfrath, Ratingen] Mitfahrer für gelegentliche Touren gesuch

Hallo, es ist kein Problem für mich Richtung solingen oder Wuppertal zu fahren.
  8. Tabo78

[Heiligenhaus, Velbert, Wülfrath, Ratingen] Mitfahrer für gelegentliche Touren gesuch

Hallo, ich würde mich euch gerne anschließen- wenn ihr einen Anfänger- mitnehmt. Komme selber aus Velbert-Langenberg. Fahre seit etwas über zwei Jahren alleine mit dem MTB durch die Gegend. Würde gerne mal ein paar Gleichgesinnte treffen und neue Strecken kennen lernen. Entfernungstechnisch...
  9. Tabo78

Biken um Wuppertal

Hallo, ich komme aus Velbert-Langenberg. Wo fährst du denn so und vor allem was für Strecken? Gruß
  10. Tabo78

Hallo, ich suche ein paar nette Leute für gemeinsame Runden in und um Langenberg. Ich selber bin 38 Jahre alt und fahre seit etwas über zwei Jahren (Anfänger) mit dem MTB durch die Gegend. Vielleicht findet sich hier ja jemand der mir die ein oder andere Strecke/Trail zeigt bzw. mich mal...
Zurück