Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen.
Ich würde mich euch gerne anschließen bei der ein oder anderen Tour . Ich komme aus dem Raum Velbert und fahre seit ca. zwei Jahren mit dem Bike durch die Gegend. Ich bin im Schichtdienst tätig und daher leider nicht allzu flexibel.
Gruß Tabo
Hallo,
ich würde mich euch gerne anschließen- wenn ihr einen Anfänger- mitnehmt. Komme selber aus Velbert-Langenberg. Fahre seit etwas über zwei Jahren alleine mit dem MTB durch die Gegend. Würde gerne mal ein paar Gleichgesinnte treffen und neue Strecken kennen lernen. Entfernungstechnisch...
Hallo,
ich suche ein paar nette Leute für gemeinsame Runden in und um Langenberg. Ich selber bin 38 Jahre alt und fahre seit etwas über zwei Jahren (Anfänger) mit dem MTB durch die Gegend.
Vielleicht findet sich hier ja jemand der mir die ein oder andere Strecke/Trail zeigt bzw. mich mal...