Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dank an euch für die vielen Hinweise.
Rosbacher hat nach einer Woche nicht einmal geantwortet :confused:
Vielleicht wollen die es nicht. Na egal. Ich wollte Sie ja nur mal testen. So muss ich eben weiter mischen.
Bei Wiesbaden (Bad Schwalbach) habe ich Verwandschaft, ich versuche da mal...
... nein, eigentlich nicht. Normalerweise mische ich auch selbst, sogar mit Apfelsaft aus der eigenen Herstellung vom Saftpresser aus der Region. Da wo man die Äpfel noch selber pflücken muss. :)
Die Frage war ja, ob jemand weiß wo ich die Apfelschorle vielleicht bekomme, aber offensichtlich...
Nabend,
meine letzte Hoffnung hier im Forum. Ich suche dringend die Apfelschorle von Roßbacher. Soll ja sehr gesund und lecker sein.
Nun war ich schon in verschiedenen Märkten, auch bei einigen Getränkefachändlern, aber leider ohne Erfolg.
Nun meine Frage: Kennt die jemand und kann mir...
Dank an euch. Ich bin ja zufrieden, sehr sogar.
Und wie bereits von anderer Seite geschrieben, ist was im A.., wird es eben ausgetauscht. Jetzt will ich erstmal fahren Spass haben. :)
Hallo und Danke für die schnelle Antwort.
Ja, der Rahmen ist der selbe. Ich bin auch zufrieden und auch nicht unbedingt der Hardcore Fahrer. Ich habe eben nur danach gelesen, dass sehr viele von den FOX Gabeln so begeistert sind. Es sind ja auch nur ein paar Details die anders erscheinen oder...
Hallo und einen Schönen Guten Abend,
habe mir oben genanntes BIKE zugelegt und wollte euch mal fragen, was eure Eindrücke von solch einem Teil sind. Wäre es vielleicht besser gewesen das EXPERT zu nehmen? Leider habe ich das Forum erst später gefunden. Ich wollte aber auch nicht mehr wie 2000...