• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von TacoLoco

1. T

GT Zaskar LSE ??

cool, das freut mich doch schonmal, nur was sagt ihr zu der bezeichnung "lse", die steht nämlich in der selben schrift drauf wie das "zaskar" ! Und was ist mit der Farbe? Laut dem Thread wo alle Zaskar Rahmen aufgelistet sind gibt es weder diese Farbe noch das Modell lse.. vielleicht habe ich ja...
  2. T

GT Zaskar LSE ??

etwas verspätet, aber hier sind sie: ist eins oder? :daumen: achso und der lse aufklaber is nur auf einer seite beim zaskar aufkleber! greetz
  3. T

GT Zaskar LSE ??

also es scheint schon ein zaskar zu sein, wenn ich es mit den anderen bildern im inet vergleiche! hilfemaßnahmen wurden auch schon getroffen, alle votec aufkleber erfolgreich beseitigt! und das wichtigste - die bilder - kommen heute abend.. greetz
  4. T

GT Zaskar LSE ??

ich mach morgen mal bilder von, hat mich halt auch verwundert, da ich nirgends infos zu dem teil gefunden hab.. noch zur info, der rahmen war teil eines votec komplettbikes.. greetz
  5. T

GT Zaskar LSE ??

Hallo! Habe hier von nem Kumpel einen grünen Zaskar Rahmen bekommen! Ist die Bezeichnung LSE irgendjemandem hier bekannt und gab es den Rahmen überhaupt in der Farbe zu kaufen? Und wo finde ich die Rahmennummer, kenne mich leider nicht so gut aus mit Bikes.. Danke für eure Antworten :) Greetz
Zurück