Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man konnte aber auch 10 Stück davon in den Warenkorb legen 😇
Wenn es der gleiche LRS wie die letzten Male ist, sind FastAce Naben verbaut - habe vor einiger Zeit mal eine Sammelbestellung gemacht. Ich glaube da ist noch ein MS Freilauf übrig -> weiteres gerne per PN.
https://www.eshop.novatecwheels.eu/eshop/freehub-body-b2-type-b427-micro-spline-alloy-4-pawls-5xnbk-w-oil-seal-w-water-seal-w-inner-spacer-w-axle-spacer-for-d792sb-ms-6-bolt-or-center-lock-oem/p-5446928.xhtml
Das müsste der richtige sein.
Suche:
DT SWISS HE 1800 32 Boost Laufradsatz siehe hier, war in letzter Zeit ab und an im NL.
Biete:
DT SWISS HE 1800 Laufradsatz Non-Boost
DT SWISS HEC 1400 47 oder 62 Boost Hinterrad
KOGA Carbon Hinterrad 50mm Shimano HG
SRAM Force AXS D1 oder D2 Hebel/Bremsen Set
Magura MT5 Set oder auch...
24 Löcher für 24 Speichen 😉
Siehst du noch irgendwelche Markierungen an der Nabe, die mir entgangen sind? Ich tippe FastAce, siehe mein Post von vor ein paar Tagen…
Sie sehen den Naben des LaPierre AM Carbon LRS von vor ein paar Wochen sehr ähnlich, die Details am Freilaufkörper sind für mich 1:1 die selben. Hab den Mircospline davon mal drauf, passt perfekt. Gleichzeitig tu ich mich sehr schwer die ganzen generischen OEM Naben auseinander zu halten.
Die...
Die Mystery Force-Shifter (bei mir vom 27.1.25) sind tatsächlich D2 inklusive Bremssätteln und Leitungen.
SRAM Pair Shift/Brake Lever FORCE (1300mm/2000mm) w/o disc Black (00.7018.503.012/00.7018.506.007)