Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die LP AM aus dem Frühjahr 2025 (?) mit ca. 1750g waren mE ebenfalls Fastace/Carbonal, auch die KOGA 50mm Carbonlaufräder (Road) aus dem selben Zeitraum.
Ja, für die D792 Nabe (J-bend) den B2. Gibt HG, XD, XDR, MS, Camp und N3W – sowohl aus Stahl als auch aus Alu.
Edit: Gibt übrigens auch B2 Freilaufkörper mit mehr Pawls.
Ich geh davon aus, dass es wieder OEM-Versionen sind, nicht Team/Pro oder sonst irgendwas mit Bling. Auf den Boxen meiner R4 war auch immer NBD/RCZ als Auftraggeber vermerkt - heißt für mich, dass das keine Restwaren für andere Hersteller sind, sondern einfach möglichst günstige OEMs gezielt von...
Man konnte aber auch 10 Stück davon in den Warenkorb legen 😇
Wenn es der gleiche LRS wie die letzten Male ist, sind FastAce Naben verbaut - habe vor einiger Zeit mal eine Sammelbestellung gemacht. Ich glaube da ist noch ein MS Freilauf übrig -> weiteres gerne per PN.
https://www.eshop.novatecwheels.eu/eshop/freehub-body-b2-type-b427-micro-spline-alloy-4-pawls-5xnbk-w-oil-seal-w-water-seal-w-inner-spacer-w-axle-spacer-for-d792sb-ms-6-bolt-or-center-lock-oem/p-5446928.xhtml
Das müsste der richtige sein.
Suche:
DT SWISS HE 1800 32 Boost Laufradsatz siehe hier, war in letzter Zeit ab und an im NL.
Biete:
DT SWISS HE 1800 Laufradsatz Non-Boost
DT SWISS HEC 1400 47 oder 62 Boost Hinterrad
KOGA Carbon Hinterrad 50mm Shimano HG
SRAM Force AXS D1 oder D2 Hebel/Bremsen Set
Magura MT5 Set oder auch...