Aktueller Inhalt von taekis

1. taekis

.: Biker(innen) aus Rostock zum gemeinsamen touren gesucht! :. - Teil 2

HILFEAUFRUF! Ich bekomme heute Besuch aus Afrika von meinem Freund. Eigentlich hatten wir schon ein MTB organisiert, aber leider klappt es jetzt doch nicht, so dass ich dringend ein Fahrrad suche! Vielleicht habt ihr ja noch eins im Keller stehen? Oder kennt jemand der gerade nicht fährt? Bitte...
  2. taekis

Wer hat ein Bike mit großem Rahmen im Keller stehen und will/kann es vom ca. 5.06 bis ca. 16.06 an einen aus Afrika angereisten Freund von mir verleihen? Wir würden auch was dafür zahlen und es natürlich absolut pfleglich behandeln, sowie eventuell entstehende Schäden sofort beseitigen. Der...
  3. taekis

Hey alle zusammen, ich werde doch nicht an der Tour morgen teilnehmen, da ich mich spontan entschieden habe lieber zum Rennen mitzufahren. Also nicht warten und wundern wenn ich nicht erscheine... Viel Spaß euch!
  4. taekis

bis morgen, freu mich schon... ach ja, hab mal wieder kein tel, ist bei ner freundin und komm heute nicht mehr dazu es abzuholen, also wenn noch was ist wegen morgen bitte auf diesem weg anschreiben.
  5. taekis

Wann soll die Tour denn sein (also welcher Tag)? Der Link geht zumindest für mich nicht. Da sich meine Erkältung inzwischen wieder eingrenkt hat bin ich für alle Späße zu haben... Ach so, und danke für die Besserungswünsche, haben ja offensichtlich was gebracht.
  6. taekis

ich wollte auch, kommt aber ein bisschen auf meinen schnupfen an... wenns weiter besser wird dann bin ich dabei.
  7. taekis

Hi Skinny, sag mal, gibts die fotos auch noch in etwas größer? sind bei mir so klein, dass ich noch nicht mal sehen kann wer drauf ist... abgesehen davon würde ich so gern ein paar mehr bilder vom biken haben. lg Ach ja, kann leider doch nicht mitkommen am montag, werde einfach zu spät in HRO...
  8. taekis

Wann solls denn los gehen? Würde am Montag erst von Hamburg kommen, aber bin wie immer, gern dabei wenn ich es zeitlich schaffen kann - also erst ab ca 12.00 von Rostock aus. Wenn das zu spät ist dann wünsche ich euch auf jeden Fall viel Spaß.
  9. taekis

http://freecaster.tv/mountainbike/1015529/sssshhhhhh-dont-tell-anyone-but-heres-a-sneak-peak-of-the-1st-world-cup-track ach so, und das hier ist der Link wo man schon mal die Strecke sehen kann für morgen, fand ich recht cool...
  10. taekis

Dem kann ich mich nur anschließen!!! war echt super mit euch heute, und wann immer es mal wieder so in die Lande geht bin ich gern dabei. Ich hatte ja schon erzählt von dem UCI World Cup in Südafrika, und habe jetzt auch einen Link gefunden, under dem man das ganze auch online ansehen kann...
  11. taekis

Hey alle Osterradler, wer von euch fährt am Freitagmorgen von Rostock nach Parkentin? Wollen wir uns zusammenschließen und gemeinsam hinfahren? In Frage kommen würde vielleicht ein Treffpunkt beim Zoo... Lg und bis dahin.
  12. taekis

Hi ihr Radler, oder sollte ich lieber Raser sagen (zu mindest zu den anderen dreien die heute dabei waren...). War echt nett mit euch, und war super sich mal wieder so richtig auszutoben. Bis hoffentlich spätestens Freitag. lg Marianne
  13. taekis

Also ich bin dabei, für ne Tour entweder am Samstag oder Sonntag. Freu mich schon, und bin für alles offen. Sagt mal wer hat eigentlich meine Machete mitgenommen? Wäre gut wenn ich die irgendwann wiederbekomme, allerdings eilt es nicht wirklich. Noch ne Frage, wo finde ich eigentlich die...
  14. taekis

also ich bin auch für lange touren offen, aber kenn mich hier noch nicht gut genug aus, dass ich selbst eine vorschlagen würde...
  15. taekis

Ach so, und danke noch mal an Donald für die Bilder!!! da es ja so aussieht, als würden dass die Einzigen bleiben, ist es doppelt gut, dass du welche gemacht hast!
Zurück