• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von tafkadasoh

1. T

Touren/Trails im Elm

Wünsche euch viel Spaß heute! Kann heute leider auch nicht mit. Umgehend nach der letzten Tour hab ich mir sofort eine Erkältung und Bronchitis oder sowas eingefangen. Damit will mich mein Körper nach dem Abkacker letzten Mittwoch wohl vom Biken abhalten :spinner: Also nächstes Mal wieder, viel...
  2. T

Touren/Trails im Elm

Moin Leute, hier ist Tim der Fertige :) Nach einer mittelschweren Fressorgie und ein paar Kaffee am Morgen bin ich langsam wieder fit! An der Stelle ein fettes DANKE an alle von der Mittwochs-Gang für die Rücksicht und Motivationsschübe. Hatte schlechtes Gewissen, dass ich alle aufhalte, aber...
  3. T

Radon ZR Team 6.0 (2012) oder CUBE LTD Pro (2011)

Danke Euch für die Einschätzung. Es ist das 7.0 von 2011 geworden. Das Argument der besseren Gabel hat überzeugt und die Ausstattung/Preis des Auslaufmodells ebenfalls. Grüße Tim
  4. T

Radon ZR Team 6.0 (2012) oder CUBE LTD Pro (2011)

Guten Morgen zusammen und generell erstmal HALLO IBC Forum! Ich möchte innerhalb der nächsten Woche ein Bike kaufen. Nach langer Recherche, vor allem hier auf dem Board, hab ich mich als Einsteiger auf ein Radon ZR Team 6.0 eingeschossen. Meine Meinung war gesetzt, habe das Bike bei einem...
Zurück