Aktueller Inhalt von TagAuch

1. T

China Rahmen Erfahrungen

Schon klar das die wahrscheinlich auch aus Asien kommen. Aber die Qualitätssicherung in Europa ist aber normalerweise deutlich besser. Ausserdem hab ich lieber einen Ansprechpartner in Europa. Ich hab jetzt auch keine Abneigung gegen chinesische Produkte. Ich habs probiert und Pech gehabt...
  2. T

China Rahmen Erfahrungen

Mal schnell ein Photo in der Mittagspause
  3. T

China Rahmen Erfahrungen

Foto vom aufgebautem China Rahmen? Den Rahmen http://outlet.olmo.it/negozio/prodotti/telai/mtb2/telaio-mtb-namib-carbon-275-verniciato-48-cg hab ich gerade heute als Ersatz bestellt. Ist aber nur noch einer verfügbar. Olmo kommt eher aus dem Rennrad Bereich.
  4. T

China Rahmen Erfahrungen

Olmo. Die haben einen Online Outlet. Da hab ich schon einen Carbon Rennradrahmen für 245€ und jetzt ein Hardtail 27,5 in Carbon für 199€ gekauft. Die sind beide aber 2015 Modelle.
  5. T

China Rahmen Erfahrungen

Mit genau diesem nicht, aber mit einem von Hongfu der diesem optisch sehr ähnlich ist. Ich hab den vor 1 1/2 Jahren gekauft als daily Pendler, auch bei Eis und Schnee. Nach jetzt ungefähr 8000km (80% Asphalt und 20% Schotter) ist das Unterrohr extrem weich. Der gesamte Rahmen flext wie eine...
Zurück