Aktueller Inhalt von Tagesschaum

  1. Tagesschaum

    Moin aus Hamburg

    Krass, so schnell vergehen 10 Jahre...o_O Und ich fahr noch immer!
  2. Tagesschaum

    XC WM 2018 Lenzerheide: Worlds Bikes – die XC-Edition!

    Witzig, genau DAS habe ich auch gedacht :bier: Ansonsten wirklich coole Bikes....
  3. Tagesschaum

    Bike der Woche: Konair von IBC-User mcsonnenschein

    Aaaaalter! Respekt!
  4. Tagesschaum

    Verlässlicher Gabelservice in Norddeutschland

    Moin, gibt es einen Tipp von Euch, welcher Laden Fox-Gabeln verlässlich serviced/traveled und in der Nähe Hamburg residiert? Besten Dank!
  5. Tagesschaum

    Drop and Roll Tour 2018 in Düsseldorf: Trialshow mit Danny MacAskill und Fabio Wibmer

    Weiß jemand, wie sich der move auf den obersten Bild nennt(Danny mit dem Hinterrad direkt auf das Hindernis)?
  6. Tagesschaum

    DT Swiss VR E Spline 1700 II 27.5 (30) 15x100

    Moin, suche ein DT Swiss Vorderrad Spline II 1700 für Enduro in 30er Breite OHNE Boost (oder kann man's umbauen?) in 15x100. Habe meins leider zerlegt .... wer hat's noch funktionsfähig im Keller?
  7. Tagesschaum

    Cube Stereo 140 HPA 27.5 Thread

    OK, revidiere alles und behaupte das Gegenteil. Bei mir isses deutlich knapper mit 2.4! Gutes Gelingen :) @GG: Sieht's an den Kettenstreben auch so gut aus?
  8. Tagesschaum

    Cube Stereo 140 HPA 27.5 Thread

    Bei mir sind 2,4er (allerdings Contis) schon mächtig eng. Ich denke nicht, dass dort 2.6er reinpassen. Bei der Maulweite würd' ich mir weniger Sorge machen, ich glaube das Thema Maulweite/Reifenbreite ist in Deinen Dimensionen noch nicht relevant. Reifendruck sollte sicherlich angepasst sein...
  9. Tagesschaum

    Nabe mit Konuslager

    im Sinne von ausgefallen - nicht teuer :) Aber toll sind sie sicher!!
  10. Tagesschaum

    Nabe mit Konuslager

    Moin liebe MTBler, ich habe einen "exquisiten Geschmack" (im Sinne von ausgefallen - nicht teuer :-) ) und brauch mal Eure Teilekenntnisse. Ich suche eine Nabe, die folgenden Eigenschaften haben soll (über Sinn und Unsinn lässt sich sicherlich streiten...aber bitte nicht hier): - 148x12(also...
  11. Tagesschaum

    Kinderrad Kurbeln, was gibt der Markt so her

    Bei Ramlon z.B. Einfach mal googeln... Gruß, Tagesschaum
  12. Tagesschaum

    Damit die Schönheit dieser Radgattung...

    Meins nach dem first light ride vor zwei Wochen... OK, fototechnisch nicht super inszeniert...aber eine echte Schönheit
  13. Tagesschaum

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Schau mal, evtl. ist das was für Euch: Ghost Power Kid 12 Habe ich gerade bei Ebay... Grüße aus dem Norden!
  14. Tagesschaum

    Kinderrad Kurbeln, was gibt der Markt so her

    Spawn Cylcles Kinderkurbel Hab ich gerade auf Ebay... (lieber Admin - geändert - danke für den Hinweis!)
Zurück
Oben Unten