Aktueller Inhalt von tahoe

1. T

Hilfe, mein Ciclo CM436M macht Geisteraufzeichnungen

hallo, habe ein kleines aber nerviges problem mit dem tacho. wenn ich eine tour fahre und die aufzeichnung laufen lasse, habe am ende 2 aufzeichnungen. einmal die richtige, und dann eine geisteraufzeichnung. das datum kann vom selben tag sein, oder einen tag früher oder später. habe den tacho...
  2. T

03er Specs Enduro Expert + neue FOX36?

hallo, danke für die hilfe. werde mir die z1 mal ansehen und auch die fox vanilla (auch wenn sie ohne 20er achse ist) bis zum nächstenmal gruss tahoe
  3. T

hallo, danke für die hinweise. ich habe mal nachgesehen. die z1 mit 130 mm travel hat eine einbauhöhe von 518 mm. wäre das noch ok? bei der minute 1 die 505 mm wären ok. aber gibt es die auch mit 20er achse? kann da leider nichts finden. gruss tahoe
  4. T

hallo, schon mal danke für die antworten. was für eine gabel mit bis zu 130 mm travel würdet ihr den vorschlagen. ich hätte gerne eine mit 20 mm achse und tauglich für 200er scheiben. gruss tahoe
  5. T

hallo hry, danke für die antwort. was hälst du denn von der RS Pike? gruss tahoe
  6. T

hallo, ich brauche eine neue gabel. und ich habe mich ein wenig in die fox36 verliebt. habe aber die genaue einbaulänge noch nirgends gefunden. evtl. hat sie ja einer von euch. oder habt ihr schon erfahrungen mit der evtl veränderten geometrie gemacht?
  7. T

Erfahrung mit S-TEC

hallo, ich möchte mir einen neuen laufradsatz schrauben lassen. habe einige angebote und der preis von s-tec ist unschlagbar. hat schon mal jemand bei s-tec ein laufrad/satz gekauft und wie sind die erfahrung mit dem laufrad? thorsten
  8. T

schwere Biker dürfen keine Fullys fahren?

Hallo, ich selbst wiege knapp 100 kg. Fahre eine Specialized Enduro Expert mit Fox-Float Dämpfer, und bin letztes Jahr mit 6kg Rucksack über die Alpen gefahren. Ich habe mit dem Dämpfer oder dem Dämpfungsverhalten absolut keine Probleme. An deiner Stelle würde ich mir aber kein leichtes...
  9. T

HAYES HFX-9 HD 180er Scheibe?

hallo, habe eine einfache frage. gibt es von drittanbietern 180er scheiben und adapter für die hayes hfx-9 hd? thorsten
Zurück