Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich fahre ein Cube Sting race 29 von 2014,
Der Laufradsatz ist ein SunRigle Radium der nicht viel taugt und richtig schwer ist (2200gr)
Ich habe mich schon länger mit dem Thema neuer LRS beschaefftigt und mich auch bei Actionsports umgeschaut und angefragt.
Ich wiege +-105 Kg und Angezogen mit...
Wenn ich jetzt eine GD mit 400mm waehle welche Laenge ist dann gemeint. 400mm vom Sattel bis zum Ende im Ausgefahrenen Zustand oder???....Ergo muesste eine 400er ja perfect passen da jetzt ja auch eine 400 Sattelstange perfect passt???
Ich habe ein Cube Sting 29 Race mit einer 400mm Sattelstuetze und moechte mir eine GD zulegen. Welche Laenge wuss ich denn jetzt einbauen. Ich fahre meine Sattelstuetze fast ganz ausgefahren. Bleiben noch 2 cm
koennte man hiermit was anfangen....da ist ja der Halter wo sich das Kabel abstuetzen kann dabei???
http://bike-components.de/catalog/Ersatzteile/Federgabel/Poplock+Remote+Upgrade+Kit+SID%20Duke%20Psylo
Hi
ich fahre ein Kona Kula Deluxe 2007 und ich habe eine RS 351 Soloair Gabel.
Meine Frage....kann ich das Push-oder Poplocksystem um die Gabel am Lenker zu blockieren an dieser Gabel montieren oder nicht.
ich habe jetzt schon verschiedene Aussagen gehoert bin mir aber nicht...