• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Takeda187

1. T

Welcher e-book-reader? (No Kindle, please!)

Wenn Du das Teil nur zum Lesen benutzen willst, dann auf gar keinen Fall ein Tablet. Ein eInk-Reader ist nämlich wesentlich augenschonender als ein Aktiv-Bildschirm, auch wenn das ein Vorposter fälschlicherweise anders vermeldet hat und auch eine ganze Ecke leichter (nach zwei Stunden wirst Du...
  2. T

Fixies: Bonner Richter erklären starren Antrieb zur Bremse

Na, dann hoffe ich doch mal, daß er gut war, der Urlaub. Das meine ich sogar ernst, im Gegensatz zum vorherigen Post, dem Du die Ironie zu entnehmen nicht in der Lage bist. Naja, ist halt nicht jedem gegeben, das mit den geistigen Großtaten. Du hättest Dich also lieber an Deinen eigenen...
  3. T

Erstausrüstung

Die Softshelljacken sind vor zwei Wochen durch, Winter-Radklamotten waren aber nicht dabei, soweit ich weiß.
  4. T

Dafür, daß Du stolze Eiche Dich nicht kümmerst, bemühst Du Dich aber auffallend um eine Erwiderung. Da antworte ich auch mal mit einem Sprichwort: Getroffene Hunde bellen. :) Entschuldige, ich wußte nicht, daß ich eine Beteiligungspflicht habe. Und es tut mir natürlich auch leid, daß ich eben...
  5. T

Nettes Totschlagargument: wer nicht für mich ist, hats nicht geschnallt. Also alle, die in diesem Fall dem "Staatsdiener" zustimmen, sind Leute, die mindestens zu dämlich sind, Deinen genialen Ausführungen zu folgen und lieber den "Untertanen" abgeben, intolerant oder sogar Nazis (wenn man mal...
  6. T

Wenn man beim Soli doch schon in der Vergangenheitsform reden könnte, das wäre richtig toll :(. Deine Einlassung weiter oben, daß mit zweierlei Maß gemessen wird aufgrund wirtschaftlicher Interessen, unterschiedlicher Lobby etc., teile ich durchaus, allerdings finde ich die implizierte...
  7. T

Was hat der Soli mit dem westdeutschen Fahrrad zu tun?
  8. T

Der Bericht stimmt sicherlich wortwörtlich so, wahrscheinlich lief dem Mann sogar der Geifer aus dem Mundwinkel :rolleyes:. Und inwieweit er den Richterspruch zu akzeptieren hat, ist auch noch die Frage. Ich möchte Dich mal erleben, wenn Dir ein Richterspruch nicht paßt und Dir jemand sagt: das...
  9. T

Kann ich glatt unterschreiben, so wie es da steht. Es ging mir nur um die unqualifizierten Äußerungen von Mitforisten, die den Polizisten (und wahlweise auch das normale Gegenüber) automatisch als Gegner betrachten und sich dem entsprechend verhalten. Ich denke, ein vernünftiger menschlicher...
  10. T

Ja sicher, jede Woche machst Du das. Du bist ein Held. Ich wage zu bezweifeln, daß die vor Gericht erscheinenden Polizisten in ihrer Gesamtheit es darauf angelegt haben, den kleinen, harmlosen Bürger aufs Kreuz zu legen. Ich habe auch schon diverse ordnungsbehördliche Konflikte gehabt, die sich...
  11. T

Du gehörst also zu den Spinn..., denen die Gefährdung anderer Leute am Allerwertesten vorbeigeht, wenn sie nur Ihren kleinen Egotrip ausleben können. Und was das Rauchen (in der Öffentlichkeit) angeht: ich finds auch widerlich, aber die Polizei verbietet nicht, sondern setzt höchstens Verbote...
Zurück