Aktueller Inhalt von takeiteasy01

1. T

Rock Shox Tora Bewertung

ich kann keine Touren über 3h fahren weil ich nackenschmerzen bekomme, und möchte deshalb das bike ein wenig höher legen. beim downhill war auch die limitation von 100mm zu merken...
  2. T

Rock Shox Tora Bewertung

Ist, weil ich aufrechter sitzen möchte und glaube, da mit mehr Federweg etwas machen kann. Touren über 3h sind nämlich nicht möglich. Beim Downhill war es auch schon hart...
  3. T

Rock Shox Tora Bewertung

Hi, ich möchte meine Axel Elite gegen eine neue Federgabel eintauschen und hab an ne Tora von RS gedacht. Gibt es Leute, die mir etwas über diese Gabel sagen können? Ich würde sie bei H&S holen... Hab noch ein Angebot hier in Freiburg bekommen: ne Black Platinum für 360 Euronen. Ist die soviel...
  4. T

Zur Sitzposition...

O.K., ich werd dann mal einige Testfahrten mit meinen Favoriten machen, das ist wahrscheinlich echt das beste. Mit Singletrailfahren meinte ich, daß ich gerne mit etwas Technik fahren würde, d.h. z.B. Wheelies fahren oder kleinere Sprünge über Hindernisse etc.. Vielen Dank für die schnelle...
  5. T

Zur Sitzposition...

Hallo Leute, ich hab mal ne Frage zur Sitzposition. Ich möchte mir ein Bike zulegen, mt dem ich hauptsächlich Touren fahren möchte, aber auch Singletrails und leichtes Trialfahren nicht auslassen möchte. Ich habs lieber aufrechter und nicht so gestreckt. Man sagte mir, daß ich dann einen eher...
  6. T

Fragen zum Radon ZR Lim. Alu 2003

Hallo, ich hab schon viel über das Radon gelesen und es war schon sehr hilfreich, aber ein paar Sachen sind noch unklar: 1. ich hab gehört, daß Radon sich die guten Kritiken der Radzeitschriften "erkauft" und deshalb so gut abschneidet. Was sagt ihr dazu? Und wenn, ist das wirklich...
Zurück