Aktueller Inhalt von Takeru

1. Takeru

Santa Cruz Bronson V2 2016

Dürfte ich euch um euren Input bzgl. der empfohlenen Größe eines aktuellen Bronson bei den folgenden Maßen bitten: Größe: 181cm Schrittlänge: 90,9cm Armlänge: 60,5 cm Brustbeinhöhe: 148,8 cm Würde aktuell zu L tendieren.
  2. Takeru

Kaufberatung: Erstes AM/Trail Fully mit guter Uphill Eigenschaft

Dankeschön für euren Input. @robzo warum gerade das Scott? Aktuell bin Ich gerade wiederum am schwanken zwischen dem Spectral und Bronson. Beim HTLT ist der Sitz und Lenkwinkel sehr flach. Was haltet ihr vom Bronson? Habe leider keinen aktuellen Testbericht gefunden. Liegt wahrscheinlich...
  3. Takeru

Habe Ich meine Fragen falsch gestellt oder falsch platziert?
  4. Takeru

Hallo MTB Community, ich bin auf der Suche nach meinem ersten Fully. Mein aktuelles Hardtail ist über 10 Jahre alt und passt mir von der Geometrie nicht wirklich. Ich erhalte nach jeder Ausfahrt Verspannungen im Nackenbereich. Ich Wohne in Wien und möchte zukünftig auf Wienerwald-Trails und in...
  5. Takeru

Canyon Spectral AL & CF 2018/2019/2020

Ja das Gleiche Problem hatte ich auch... Mittlerweile habe ich eine weiter Mail erhalten, mit einem voraussichtlichen Versand zwischen 9.4. und 13.4... Mal sehen....
  6. Takeru

Das Beste ist ja eigentlich folgendes: https://www.canyon.com/de-at/mtb/spectral/2018/spectral-cf-9-0-sl.html Verfügbarkeit in L ist nach wie vor 12.3.-17.3.* Zitat aus der Homepage: "* Dies ist der Zeitraum in dem wir Dein Rad versenden, wenn Deine Bestellung heute bei uns eingeht und Du im...
  7. Takeru

Habe mich bis jetzt nur per Chat an die gewendet. Nachdem ich meine Situation erklärt habe kamen so "hilfreiche" Kommentare wie: "Es muss sich hier um einen Fehler bei der Website handeln"... Oder nach mehreren Versuchen denen ein Entgegenkommen hervor zu locken, ohne gleich direkt danach zu...
  8. Takeru

Ich habe mich heute endlich entschieden und habe mir das CF 9.0 SL bestellt. Meine Freude wurde hierbei leider gleich wieder getrübt, da laut Homepage eine Verfügbarkeit von 12.3.-17.3. angegeben wird, aber in der Auftragsbestätigung wird mir ein voraussichtlicher Versand von 20.5.-25.5...
  9. Takeru

Hat bereits jemand Fotos von der "Rallye blue" Farbkombi?
  10. Takeru

Entweder Pro oder SL. Aufgrund der Farbe und des Gewichtes wäre ich beim SL. Aber der Preis ist echt saftig.... Vielen dank für die beiden Fotos. Hilft bei der Entscheiden etwas weiter :) Hoffe noch auf ein Foto von rallye blue zu sehen.
  11. Takeru

Hat jemand von euch bereits ein Spectral in den möglichen Farben "Rallye blue" oder "Forest flare"? Kann mich nicht entscheiden welches der beiden das geringere Übel ist :D. Nur anhand der einen Ansicht von der canyon page kann ich mich nicht entscheiden. Vom "Forest flare" findet man zu...
  12. Takeru

Wie ist eure Meinung zum Vergleich der Varianten CF 8, CF 9 Pro und CF 9 SL? Optisch sagt mir am meisten das CF 9SL zu. Nur ist es sein Geld Wert für einen Hobbyfahrer? Ich überlege derzeit stark mir das 9 Pro zuzulegen. Grund dafür ist für mich die bessere Federgabel/Dämpfer (Pike RCT3/Deluxe...
Zurück