Aktueller Inhalt von takraf

1. T

Neuer Ortlieb Atrack BP: Modularer Rucksack mit innovativem Öffnungsprinzip

Irgendwie gefällt mir der normale Atrak besser. Zumindest hat er die breiteren Hüftflossen mit Tasche. Die 130 g Mehrgewicht nehme ich gern in Kauf!
  2. T

BMC Teamlite 01

Hallo, welche Rahmengröße würdet Ihr bei einer Körpergröße von 1,65 m empfehlen? XS oder S Gruß Andreas
  3. T

Der Trek Procaliber Thread

Danke Gary! Systemgewicht -> Ich habe die Idee mit dem Tourenrucksack meiner Frau vorgeschlagen. Fand sie nicht so gut... ;-)
  4. T

Hallo, ich fahre ein ProCaliber 9.8 (2018) und denke bei meinen 90 kg den Effekt des Isospeed zu spüren. Nun überlege ich für meine Frau ebenso ein 9.8 zu kaufen. Allerdings wird das Rad dann mit maximal 60 kg belastet. Gibt es hier auch leichte Fahrer, welche in dieser Gewichtsklasse einen...
  5. T

Servus, ich bin auch kurz davor ein 2018er 9.8 ProCaliber zu bestellen. Leider bin ich mir mit der Rahmengröße nicht ganz sicher. Ich habe bei 1,86 cm eine Schrittlänge von 88 cm. Würdet Ihr eher zum 19,5er oder 21,5er Rahmen raten? Besten Dank im Voraus! Gruß Andreas
  6. T

Singlespeed und Rennen? Erfahrungen, Vorhaben, Meinungen.

Gibt es eigentlich irgendwo im Netz einen Singlespeed-Rennkalender? Ich habe leider nichts dergleichen gefunden. Gruß Andreas
Zurück