Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer oder was ist Dexter ?
Kann nichts über die Koogel finden.
Gibt es auch eine Möglichkeit 12mm Achsen Standard-zu verbauen ?
Welche Adaper oder Schreiben sind dann für die Lager außen notwendig ?
Hallo,
was für ein Umrüstkit ?
Umrüsten von Schnellspanner auf Räder mit feste Achse mit 10x1mm Durchmesser gem DIN 13 Bl.1 ?
Wo gibt es das ?
Gruss
Talasfan
Hallo Stefan,
schau Dir doch mal mein Foto an. Die Weber-Kupplung paßt perfekt, wenn du eine entsprechende Scheibe in das Auge legst. Fahre das Remedy 9 seit Jahren damit.
Sind da jetzt lackierte Speichen oder Edelstahlspeichen zu erkennen ?
Die anderen farblich abgesetzen Komponenten wirken etwas arg bunt.
Stehe mehr auf dezent.
Post doch mal bitte Deine Erfahrungen bei Nässe. Weiter würde mich die Stollenhöhe/Profiltiefe interessieren. Sieht auf den Bildern immer sehr knapp aus. Welche Version hast Du denn ?
http://www.conti-online.com/generator/www/de/de/continental/fahrrad/themen/mtb/cc_marathon/XKing/XKing_de.html
Komme gerade aus dem Wald mit viel Matsch und habe eine Wäsche mit abtrockenen und einölen hinter mir. Und was soll ich Dir sagen: Die BTRPro-Speichen gammeln und rosten am Schnittpunkt. Also ich werd noch ein bisserl Ausschau halten nach V2A Speichen. Die Gewichtsoptimierten Räder werden dann...
Preis Leistung ist in der Tat ok.
Habe mir den Test aus 3/2010 auch gelesen.
Speichen sind lt Veltec "Sapim Race" - was ist das ?
Nippel sind Alu - gammeln die nicht ?
Dachte eigentlich an V2A-Speichen wie bei Crank Brothers. Werden halt nass. Salz kann auch nicht ausgeschlossen werden ...
Also der Preis mag ja interessant sein, aber die knallige rote Farbe zum Remedy 9 ???
Suche übrigens auch einen Laufradsatz für's Remedy 9 - für die nasse Jahreszeit. Sollten also nicht so schnell gammeln ...
Die originalen Rythmen Pro sind nicht zu bekommen. Was könnt ihr denn so empfehlen ...
Also mit Leiter meine ich das "unrunde" Abrollverhalten wenn die Stollen auf der Karkasse parallel verlaufen, das Rad also immer wieder eintaucht und "über" die Stollen wieder aufsteigen muß. Diese Vibrationen spürt man auf jeder Wald- und Feldautobahn. Trotz Fahren im Wald gibt es immer wieder...