• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von talhuhn

1. talhuhn

Mädels im Bikepark Braunlage

Hallo Mädels wie schauts mit nächsten Samstag oder Sonntag aus...bin dann wohl wieder fit und möchte unbedingt fahren,wer mag mit??? LG Alina
  2. talhuhn

Hi Mädels,bin dank einer schönen Mandelentzündung gerade etwas angeschlagen...werde mich aber sobald ich wieder fit bin mit einklinken. Von mir aus können wir uns auch mal in einem anderen park im harz treffen. Mir soll es recht sein,hauptsache biken. in dem sinne, wir sehen uns hoffentlich...
  3. talhuhn

Ja du darfst es verteilen ob fb oder andere Seiten!!! Wie und wo bist du zu finden? Hab echt interesse mal was auf die Beine zustellen. :)
  4. talhuhn

Hi Braunlage hat diverse möglichkeiten,sowohl fahrbar für "uns" als auch die typischen downhill strecken, jedoch ist das auch nichts für mich. Bike und ausrüstung kann man sich dort in der tat leihen. Hab allerdings auch nur ein AM also auch kein DH. Kosten usw. findest du ganz gut bei google...
  5. talhuhn

Hi Mädels... ich habe in den letzten Wochen mich mehr und mehr mit dem Bikepark angefreundet. Jedoch bin ich immer nur mit meinen Jungs dort, und das ist nicht immer das was "Frau" will. Wer mag mal mit??? das talhuhn :cool:
  6. talhuhn

Biker innen aus Raum Braunschweig oder Wolfenbüttel gesucht

Moin Jungs.... ich habe wohl das Ganze hier etwas schleifen lassen! Das hat jetzt ein Ende, werde unsere Touren jetzt wieder häufiger posten!!! Versprochen
  7. talhuhn

Hallo meine lieben vielen Jungs... ich wäre Sonntag gern dabei aber mein Dad feiert seinen Geburtstag. ABER es geht wieder los meine Lieben!!!! Gott sei Dank!!!!!!!!!:daumen: Auf Bald
  8. talhuhn

Hallo ihr Lieben... Am Samstag den 12.11.11 starten wir eine der wahrscheiinlich letzten großen Runden im Harz. Treffpunkt ist der Großparkplatz gegenüber dem Seelahotel. Uhrzeit: 9.00h Tourdaten: ca. 40km und 1200hm Wer mag hängt sich einfach dran. Und als entspannenden Abschluss wollen...
  9. talhuhn

Hi kann leider nich...Opa wird 80. Aber sonst gern. Euch viel Spaß und grüßt mir den Harz :cool:
  10. talhuhn

Moin Moin, Neue Leute sind immer gern gesehen... Ich poste ab und zu mal eine Elm oder Harztour hier im Forum. Dann einfach anschließen. Im Elm sowohl als auch im Harz werden häufig CC Touren gefahren,jedoch ist ab und zu ein AM nicht ganz so schlecht im Harz. Gibt dort einige nette Routen...
  11. talhuhn

Hi hoffe du hast die Planänderung gelesen. Schicke dir meine Handynummer als Nachricht. Talhuhn
  12. talhuhn

Hi ich hoffe du hast die Planänderung gelesen... Ich schicke dir mal meine Handynummer als Nachricht. Talhuhn
  13. talhuhn

Hoffe du hast die Planänderung gelesen...schicke dir eine nachricht mit meiner Handynummer. Talhuhn
  14. talhuhn

Na wenn du ganz lieb bitte sagst,macht er dir bestimmt eine! :-)
  15. talhuhn

ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ****Treffpunktänderung!!!!! Großparkplatz in Bad Harzburg gegenüber Hotel Seela***** Uhrzeit bleibt!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zurück