Aktueller Inhalt von TalisaC

1. TalisaC

Biker aus Kaiserslautern hier ?

Hi.... ..Grüß Dich :winken: Dein Beitrag ist zwar schon etwas her, aber hab gedacht ich Meld mich mal :i2: Wohne am Stadtrand von KL. Habe vor kurzem erst ein halbwechs gutes Bike zugelegt und bin ständig auf Tourensuche!
  2. TalisaC

Jemand aus dem raum Kaiserslautern da ?

danke für die infos !!!!!!! war einer von euch schonmal in so einem park ??
  3. TalisaC

ich hab vor demnächst in einen BikePark zu fahren, warst du schonmal in einem (empfehlung) ?
  4. TalisaC

von zuhause aus oder mitm Auto dann aufs fahrad ?
  5. TalisaC

machst du oft grössere touren oder eher so just 4 fun biken ?
  6. TalisaC

Bin noch relativer anfänger, habe mir vor kurzem ein gebrauchtes Cannondale SuperV600 (fully) geholt und will in zukunft in der gegend ein paar gute waldstrecken erforschen. Bei dir sind dch bestimmt gute wege ?
  7. TalisaC

Suche Leutz die lust haben bissel zu biken, bin aus Hohenecken! Also wenn ihr aus der nähe seit, einfach mal melden !!
  8. TalisaC

Shimano LX erneuern 3*7

also ich hab bei Ebay Schalthebel kombies gefunden nur weiss ich nich ob 7, 8 oder 9 sind ? Beschreibung lautet: Shimano Deore LX Schalt - / Bremshebel - Kombi,V-Brakes mir gehts eigentlich auch nur um die kombie weil bei mir die bremsgriffe noch die grossen aus plastik sind (muss man noch...
  9. TalisaC

Shimano LX erneuern 3*7

Hallo, was bedeutet bei Shimano das LX oder XT usw. Ich suche für mein MTB eine Shimano LX schaltung ,meine is etwas veraltet und such etwas neueres. Wo bekomme ich eine brems-schalt kombi her mit 3*7 ? oder kann ich auch eine nehmen mit 3*8, muss dann halt bissel tricksen mitm einstellen ?
  10. TalisaC

was ist das für ein bike? (trek)

Habe auch ein Trek 7000, allerdings weiss mit neongrüner aufschrift und LX schaltung. Könnt ihr mir etwas über dessen BJ sagen und ob es sich lohnt das neu aufzubauen (neue schaltung, bremse, vielleicht Gabel)
  11. TalisaC

Federgabel einstellen

Danke für die Antworten, ihr hattet recht, ich kann nur oben an der Gabel die Federspannung etwas erhöhen is aber net wirklich hilfe :( Das rad ist ein Germatec Fully Hill 1200 aber ich werd es wieder zurückbringen, is absolut nich das was ich mir so vorstell. Hab jetzt vor mir mein altes...
  12. TalisaC

Federgabel einstellen

Hallo, bin neu was das alles angeht, hab aber schon viel in foren gelesen grade was federgabel angeht. jetzt meine frage, wie ist das mit dem mehr druck drauf machen ? hab eine RST OMNI in der beschreibung steht auch was von Gewicht und luftdruck, aber nirgends wo oder wie ich die luft...
Zurück