Aktueller Inhalt von talisman

  1. talisman

    Der Liteville 101 Thread

    Spezifikation der unteren Lagerschale für 1,5" müsste EC49/40 sein (Einpresstiefe beachten!)
  2. talisman

    Der Liteville 101 Thread

    Ja, den Steuersatz kannst du umbauen. Die untere Lagerschale lässt sich ausschlagen und gegen eine externe mit 1,5" ersetzen. Dadurch "sitzt" zwar der Gabelkonus einige mm tiefer und der Lenkwinkel wird entsprechend flacher. Das sollte aber beim 101 eher positiv sein oder kann über die Gabel mit...
  3. talisman

    Liteville H3

    Die NGS2 sollte in XL bis 857 mm passen...
  4. talisman

    Liteviller BLABLA...

    Park Tool BBT-47-16, z.B. hier: https://bikable.de/werkzeug/kurbel-innenlager/park-tool-kranbox-werkzeug-bbt-47-16
  5. talisman

    Liteville 4-ONE Gravelbike

    Der Thunder Burt hat auf der 27,5" Flow EX exakt 55 mm Breite und das ging im alten MK1 XL sogar ohne EVO3 problemlos.
  6. talisman

    Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

    bei R2-Bike 149 Euro billiger: https://r2-bike.com/SYNTACE-Laufradsatz-29-C33-Gravity-Carbon-Straight-SRAM-XD
  7. talisman

    Liteville Enduro Nachfolger.......303

    ...gibt's den in 29 Zoll?
  8. talisman

    Liteville Enduro Nachfolger.......303

    Lenkung läuft komplett frei ohne spürbaren Widerstand - allerdings AXS-Schaltung
  9. talisman

    Syntace GmbH stellt Insolvenzantrag: Gespräche mit Investoren laufen

    https://www.velobiz.de/news/ralf-kindermann-steuert-die-sparte-spiel-und-kind-bei-kettler-veloQXJ0aWNsZS8yMDUbiz Gab ja damals nur (26 Zoll-) Kinderräder 😜
  10. talisman

    Syntace GmbH stellt Insolvenzantrag: Gespräche mit Investoren laufen

    es geht weiter... https://pedelec-elektro-fahrrad.de/news/syntace-gmbh-sichert-fortbestand-mit-neuem-investor/658168/ Zumindest ist Ralf Kindermann kein Branchenfremder: https://www.linkedin.com/in/ralfkindermann/ Aktuell ist er Aufsichtsratsvorsitzender bei Jobrad und Bike24. Vorher war er...
  11. talisman

    Liteviller BLABLA...

    Die Zahnärzte holen sich Liteville zurück... :anbet: Edit: Gibt scheinbar zwei SL International GmbHs. die Richtige sitzt in Reutlingen und nicht in Lörrach: https://www.northdata.de/SL%20International%20GmbH,%20Reutlingen/Amtsgericht%20Stuttgart%20HRB%20803213
  12. talisman

    Liteville Enduro Nachfolger.......303

    Beim MK15 waren vier Röhrchen zur Leitungsführung eingelötet. Nur Löcher ins Steuerrohr zu bohren, greift daher m.E. zu kurz...
  13. talisman

    Liteville Enduro Nachfolger.......303

    Zumindest gingen bei den Prototypen die Leitungen nicht durch's Steuerrohr... 😜
  14. talisman

    Galerie: Zeigt her eure 301

    Das MK10 hat noch die "alte" ISCG03 Aufnahme
  15. talisman

    Liteviller BLABLA...

    6mm zu nah auf der Bremsseite wär' ja EVO12. Und da soll einer sagen, Syntace wär nicht innovativ🤣
Zurück