Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute,
heute Nacht wurden uns beide Cannondales in Feuerbach geklaut.
Die Räder waren am Haus angeschlossen und nicht von der Straße einsehbar. Hier kommen nur miese Typen in Frage die das wußten.
Hier ein paar Eckdaten und Merkmale.
Prophet 1000 Team 2005:
Rahmen Silber/Alu schwarz...
Hallo Leute,
heute Nacht wurden uns beide Cannondales in Feuerbach geklaut.
Die Räder waren am Haus angeschlossen und nicht von der Straße einsehbar. Hier kommen nur miese Typen in Frage die das wußten.
Hier ein paar Eckdaten und Merkmale.
Prophet 1000 Team 2005:
Rahmen Silber/Alu...
Hallo, es gibt schöne Trails im Bereich Solitude und Bärenschlössle. Wenn Du ein GPS hast findest Du auch Vorschläge unter www.gps-tour.info
Solltest Du in der Nähe von Feuerbach wohnen können wir gerne auch mal zusammen radeln.
Gruß
Juergen
Hallo Freunde der GPS´le.
Ich habe eine Etrex Venture cx im Einsatz und betreibe diesen auch mal im Auto an dem normalen Datenkabel dass ich dann in einen 12V USB Adapter einstecke.
An der USB-Schnittstelle kommen dann wie am PC 5V raus und damit funzt es.
Billiger geht es wohl nicht.
Gruß
Juergen
Hallo Leute,
mich würde auch sehr interessieren wie es im Raum Feuerbach/Botnang aussieht mit Leuten die gerne zusammen MTB fahren.
@Carloni hast Du schon jemanden gefunden??
Bin gestern ein Tour vom www.gps-tour.info nachgefahren die es in sich hat. Zumindest für meine Kondition. Hier von...
Hallo,
da ich noch neu im MTB bin möchte ich hier ein paar nette Leute kennenlernen.
Ich bin 41 Jahre alt und wohne in Stuttgart-Feuerbach und habe ein schönes Revier direkt vor der Haustüre. Ich fahre aber erst seit kurzem mit dem MTB und bin noch in der Lernphase. Ein Besuch im Bikepark Bad...