Aktueller Inhalt von TallBoy79

1. TallBoy79

Touren/Trails im Elm

Moin, ich muss mich leider ausklinken, muss morgen auf die Baustelle. Euch viel Spaß
  2. TallBoy79

Touren/Trails im Elm

Geil - wird ne richtig bunte Truppe:daumen: Bleibts bei Treffen um 9 Polizei Schöningen?
  3. TallBoy79

Touren/Trails im Elm

Check, passt👍 Darf auch gern ein bisschen ruppiger werden zwischendurch😉🤟
  4. TallBoy79

Touren/Trails im Elm

Ich bring noch zwei Teammitglieder mit!
  5. TallBoy79

Touren/Trails im Elm

Moin wenns auf nem Sonntag ist bin ich dabei 8-) Grüße Matthias
  6. TallBoy79

Fabi x Quattro: Escape the City mit Fabian Scholz

Nicht ganz korrekt! Das Auto in dem Artikel ist ein waschechter Quattro, genauer ein Typ 85 Coupe Quattro! Denn Quattro beschreibt in diesem Fall nicht mehr oder weniger als das legendäre Antriebskonzept von Audi. Den "echten" Quattro den Du hier beschreibst, ist der Audi UR-Quattro! Beide...
  7. TallBoy79

Bike der Woche: IronHorse Sunday 27,5" Replica von IBC-User BigAir92

Da schließe ich mich meinem Vorredner an! Bengel - mir läufts jedes mal wieder feucht das Bein runter wenn ich deine neue alte Maschine bewundern kann - einfach schön - Hut ab!
  8. TallBoy79

Galerie: Sennes

Ansichtssache:D Ich fand die Bedingungen mega - in jedem Streckenabschnitt völlig unterschiedlich , erst Schnee, dann Ritt auf der Rasierklinge im Wald und der letzte Abschnitt einfach nur ein sauschneller Traum:daumen:
  9. TallBoy79

Da war wohl einer in Thale zum Saisonauftakt :daumen:
  10. TallBoy79

Moin, Bin seid 2 Tagen Besitzer einer Sennes in XL. Aufbau ist TrailReady mit CaneCreek DB Air CS. Der erste Testlauf ist dann nächsten Sonntag in Schulenberg. Bin gespannt wie ich mit dem Dämpfer klarkomme. Leider klingt der obwohl er neu ist wie ein Reisverschluss den man schnell auf und...
  11. TallBoy79

Swoop 200 Thread

Moin liebes Radon Team, 4 Jahre ist es nun her, dass ich voller Stolz mein neu erworbenes Swoop 190 in Empfang nehmen durfte - und 4 Jahre hat das gute Stück alles, aber wirklich alles an möglichen Belastungs- und Überlastungs-Szenarien mitmachen müssen. Und das ohne jedwede Beanstandung...
  12. TallBoy79

How To: Rock Shox Pike Federkennlinie mit Token anpassen

Das hab ich auch nicht so aufgenommen;) Ich werd auf jeden Fall mal Rückmeldung erstatten, mit welcher Abstimmung ich am besten klar komme. :daumen:
  13. TallBoy79

Alles klar - danke. Ich fahr mit dem downhiller ein setup, dass ichn mir mit dem guten Jörg letztes jahr in Schube im Fahrtechnikkurs zusammengedengelt hab. Und ziemlich weit heißt nicht gleich derbe:D Ziehmlich weit mein subjektives Empfinden - kann dir nicht mal genau sagen wie viele...
  14. TallBoy79

Moin, danke für die Anregungen. Mit meinem Downhiller fahr ich in Hahnenklee die Lowspeed-Zugstufe schon ziehmlich weit in Richtung Schildkröte und komme damit ganz gut klar - werde mal veruchen ein ähnliches Setup beim Enduro hinzubekommen. Denke mit 2 Tokens bin ich bei meinem Gewicht schon...
  15. TallBoy79

Sodele Männers, interessant, interessant - so viele Beiträge und doch nur bedingt "schlauer", da es sich wie so oft um viele subjektive Einschätzungen handelt. Ich fahre die Pike im Giant Reign mit 160mm als SA. Bisher nur Enduro Touren mit kleineren DH-Anteilen gefahren. Derzeit mit 65psi...
Zurück