Aktueller Inhalt von TallSeb

1. T

Canyon - Falsche Versandtermine

So war es bei mir. Ich hatte alle Teile dabei, nichts kaputt, zerkratzt oä. Längere Probefahrt steht aber noch aus, weil es nur geregnet hat. Pathlie 7.0 in 2xl.
  2. T

Bei mir auch genau eine Woche. Die Rückfragen wurden dann jeweils am nächsten Tag beantwortet. Ich hatte direkt auf die Mails geantwortet.
  3. T

?Wir machen uns Gedanken um den Versand. Den schlechten Ton findest du bei Trustpilot ;)
  4. T

Na, dass dein Bike nun in den nächsten freien LKW geladen wird. Wobei man nicht wissen kann, wie viele bikes da stehen, die vor dir dran sind. Dann fährt er es zu dem Verteilerzentrum in deiner Nähe. Ab da geht's schnell. Denn dann wird es nur noch in das Zustellerfahrzeug geladen und zugestellt.
  5. T

Sie meinen nächste Woche wird geschickt. Wenn man es weiß, ist es ja auch ok bei der Auslastung...
  6. T

Mittlerweile haben sie wohl ein bisschen aufgerüstet. Bei den auf Lager bikes stehen mittlerweile ja schonmal längere Lieferzeiten dran. Ich habe letzte Woche eine Mail zum Versandstatus geschrieben, sowie 2 Anfragen über FB. Dienstag kamen auf alle 3 Anfragen die Antworten. Alle...
  7. T

Scheinbar tut sich was. Mein Status hat sich nun auf "In Vorbereitung" geändert. Bestellt am 29.04. Voraussichtlichen Versandtermin 5.-8.05.
  8. T

Bei mir immer noch Bestellung "Eingegangen" seit 29.04. Habe nicht mal das Zubehör zugeschickt bekommen.
  9. T

Ne, aber die vorraussichtlichen Versandttermine anpassen?!
  10. T

Nein an der Post allein liegt es auch nicht. Ich hatte letzte Woche ein Pathlite auf Lager bestellt. Lieferung soll diese Woche sein. Bin gespannt. Status ist immer noch BESTELLUNG EINGEGANGEN. Ihr müsst euch mal die Trustpilot Bewertung auf deren Seite unten anschauen. Die geht gerade in den...
Zurück