Aktueller Inhalt von talrasha83

1. T

Kennt jemand Rocket MTBs?

Hi Clemens, sorry, dass ich dir erst jetzt antworte! Jedenfalls danke ich dir für deine Antwort :) Ich habe mir nun das Rocket gekauft. Ich denke auch, dass du Recht hast, was das Canyon angeht. Hier hätte ich evtl. noch ein bisschen bessere Ausstattung bekommen. Das Rocket konnte ich aber...
  2. T

Kennt jemand Rocket MTBs?

Hi Leute, ich möchte mir aktuell ein Hardtail zulegen. Der Händler um die Ecke hat mir folgendes Angebot gemacht: Rocket Race Team für 1299,- €. OVP ist laut Hersteller 1649,- €. Das MTB ist das hier: http://www.rocketbikes.de/rocket-race-team-29.html Ich finde zu dem Hersteller Rocket...
  3. T

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Ah okay. Und die Kombination leichter Rahmen und leichte Komponenten ist wahrscheinlich nicht mehr in meiner Preisklasse inbegriffen, oder? :-p Was hältst du denn von Cube Race? Ich habe jetzt kein spezielles Modell, habe nur von eineM Freund die Empfehlung erhalten, dass die Cube Race Serie...
  4. T

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

Danke dir, das mache ich auf jeden Fall. Hast du aber vielleicht schon einen Tipp, bei welchen Marken ich mich umsehen könnte (wie gesagt, Fokus Gewicht)?
  5. T

Hi Leute, kurz und knackig: ich bin auf der Suche nach einem guten Hardtail-MTB. Da ich bislang immer Baumarkt-MTBs hatte und ich so die Nase voll von diesen schweren und schlecht ausgerüsteten Teilen habe, möchte ich nun ein vernünftiges Rad. Wichtig ist mir v.a. das geringe Gewicht des MTBs...
Zurück