Aktueller Inhalt von talternativ

1. T

Bionicon Supershuttle wurde gestohlen

Danke alle für eure worten. Jetzt habe ich fast keine Hoffnung mehr mein Bionicon zu finden :( @Glücki: das war in Haidhausen, und das Kellerabteil wurde aufgebrochen @Oli67: mein Beileid. Ich hoffe dass du besser glück hast mit deine Cubes Gruss,
  2. T

Danke fuer die info über deine Erfahrungen, traugrb. Ich war gerade nach den Diebstahl bei der Polizei. Jetzt kann ich nur warten und hoffen... Gruss
  3. T

gestohlenen Fahrrad IN DEUTSCHLAND

Hi! I live in Germany, and last week my Bionicon Supershuttle (same model as in the foromtb post) was stolen. It is not the one that appeared there (at that time I still had mine), but if another one shows up in the future and you spot it, please contact me! Gracias!
  4. T

Danke basti138. Es ist schon in Lokalforum auch! Gruss
  5. T

Mein Deutsch ist schlecht, trotzdem Probiere ich zu schreiben... In der Zeit zwischen Donnerstagabend, 19.5. und Sonntagmorgen, 22.5. wurde mein Bionicon Supershutlle Mountainbike (Foto) aus meinem Keller in München gestohlen. Falls jemand etwas Verdaechtiges gesehen wird, waere ich sehr...
  6. T

Mein Deutsch ist schlecht, trotzdem Probiere ich zu schreiben... In der Zeit zwischen Donnerstagabend, 19.5. und Sonntagmorgen, 22.5. wurde mein Bionicon Supershutlle Mountainbike (Photo) aus meinem Keller in München gestohlen :( Falls jemand etwas Verdaechtiges gesehen wird, waere ich sehr...
Zurück