Aktueller Inhalt von talybont

1. talybont

Der Gravelreifen-Thread

Ach Kinners, lasst gut sein. Der Unterschied zum Marathonreifenfaden: da sind die Performer unterwegs, die sich gegenseitig necken 😘 Hier ist es irgendwie dogmatischer! Ich will auf gar keinen Fall zu so Reifen zurück wie Michelin Mud (schwarz), Clement LAS oder PDX, oder vergleichbar. Die...
  2. talybont

Achtung Herzinfarkt! - Gravelbike mit Flatbar (Aufbau BC Flint)

Und da sie gerne rutscht, knackt es auch gerne an der Klemmung!
  3. talybont

Garmin Edge - 1040

Hatte ich auch. Und im Garmin Forum andere auch mit 28.33. Evtl. Gibt es deswegen schon wieder ein Update.
  4. talybont

Der Gravelreifen-Thread

Durchweg gut! Am MTB sogar noch besser!
  5. talybont

Der Gravelreifen-Thread

Nach wenigen Stunden Fahrt gehen die Reifen fast von alleine runter und wieder rauf - gar kein Problem. Das wird der wechselfreundlichste Reifen überhaupt!
  6. talybont

Orbit 360

Die Strecken werden auf Komoot zusammengeklickt und nicht gescoutet. Und wenn doch, im Winter. Da ist die Vegetation schön niedrig. Bin ein paar gefahren, alle eher suboptimal!
  7. talybont

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Orbits tue ich mir nicht mehr an! Die werden in der Regel von Ortsfremden auf Komoot geplant!
  8. talybont

Der Gravelreifen-Thread

Das ist dann die Megachallenge ;)
  9. talybont

Der Gravelreifen-Thread

Nimm Butyl für die Erstmontage. Wäre doch schade, wenn der Reifenheber das TPU punktiert.
  10. talybont

Der Gravelreifen-Thread

Stimmt, wie beim Challenge Dune. ab 75 mm aufwärts... ;) einen Tod muss man sterben!
  11. talybont

Der Gravelreifen-Thread

Was soll er bei Sand denn können? Crosser versuchen bei viel Sand gänzlich auf Profil zu verzichten!
  12. talybont

Der Gravelreifen-Thread

Das liegt halt schon brutal weit auseinander! Hier würde für mich auch Flankenschutz eine große Rolle spielen!
  13. talybont

Garmin Edge - 1040

Heute schon wieder: alle 20-25 Minuten fährt das Ding runter und wieder hoch. Dann Softreset und für die restlichen 70 km Ruhe. So langsam werde ich ungehalten!
  14. talybont

Garmin Edge - 1040

Den möchte man drücken, gaaaaanz fest drücken! Hätte ich gewusst das der hier rummtrollt, hätte ich einen Coros gekauft!
  15. talybont

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Bei mir isses genau andersrum!
Zurück