• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von talybont

1. talybont

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

KI ist wohl doch noch nicht ganz auf der Höhe.
  2. talybont

Radbrille mit Dioptrien?

Same here: mit Gleitsicht und zwei Filtern war ich bei 880 €. Dafür hätte ich zwar auch fast eine direktverglaste EvilEye bekommen, aber nur mit einem Filter. Und was man auch nicht vergessen sollte: wenn man sich ablegt und die Gläser hinüber sind, werden es bei Siols die Filter sein und...
  3. talybont

Radbrille mit Dioptrien?

Ich stelle nicht in Frage, dass die dort ihr Handwerk verstehen. Was ich aber in Frage stelle: man kommt mit seinen Daten, gibt die irgendeinem in Asien in die Hand und erwartet eine funktionierende Brille. Wenn es nicht passt, muss nicht der Hersteller Schuld sein, aber die Wahrscheinlichkeit...
  4. talybont

Radbrille mit Dioptrien?

Die Vario geht von 15% bis 75% und ist im Preis mit drin! Der Grundrahmen ist bei allen identisch! Es ist nur ein anderer Filter inklusive, der preislich identisch ist zu dem Aero bike.
  5. talybont

Open a new Chapter (Aufbau- & Abenteuer Thread)

Alter bringt Weisheit! :daumen: (hoffentlich)
  6. talybont

Neues Pivot Les SL Dropbar: XC-Hardtail trifft auf Rennlenker

Die Kosten bzw. die Gewinnaussichten der Hersteller sind für mich der wesentlich Grund, warum es überhaupt solche Räder gibt. Eine Dropbar-Mullet-Kombi kostet mal locker das drei- bis vierfache einer vergleichbaren Flatbaraustattung. Klar, Griffmöglichkeiten und evrl. Aerodynamik sprechen immer...
  7. talybont

Specialized Chisel 2021 - Zeigt her eure Aufbauten .....

Gibt es hier schon Neuigkeiten?
  8. talybont

Neues Pivot Les SL Dropbar: XC-Hardtail trifft auf Rennlenker

Bald bin ich soweit und baue mein Chisel auf Dropbar um....suche nur noch nach der kostenneutralsten Lösung!
  9. talybont

CX Racethread

und hier
  10. talybont

CX Racethread

da haben wir gestanden!
  11. talybont

Termine, Strecken, Treffen - für Selberfahrer

Der HR ist auch schon da.
  12. talybont

Termine, Strecken, Treffen - für Selberfahrer

Ich komme heute mit den Kindern.
  13. talybont

Radbrille mit Dioptrien?

Ist kein Magnet, sondern ein Drehverschluss aus Kunststoff. Da rostet nix.
  14. talybont

Radbrille mit Dioptrien?

Siols mit Gleitsicht - erste Testfahrt war vielversprechend.
  15. talybont

Garmin Edge - 1040

ich kann nur sagen: so eine Ignorierfunktion ist ein Geschenk des Himmels! ;)
Zurück