Aktueller Inhalt von taM<--

1. taM<--

Verlosung: Cyclepassion-Kalender 2011 zu gewinnen

rachel atherton!
  2. taM<--

Kalendervorstellung #5: 5x der &quot;quäldich&quot; Kalender zu gewinnen

ganz klar august! :love:
  3. taM<--

Cannondale Stealth

wie klein können scheiben eigenlich sein?
  4. taM<--

Auf Wiedersehen &quot;The Collective&quot; !

*wein* schade!!!
  5. taM<--

Neue Kurbel

Und welche brauch ich da dann genau? Wennst geht vom bikemailorder.de Mfg mat
  6. taM<--

Neue Kurbel

Hab soeben erfahren das beim Bashguard keine Schrauben dabei sind... also laut kayn: Funkt das eh von da Schraubenlänge her das ich die schrauben vom größten blatt fürn bashguard nehme und die vom mittleren fürs neue Blatt?? Mfg mat
  7. taM<--

Neue Kurbel

Also ich werd jetzt mal fragen ob beim bashring entsprechende Schrauben dabei sind. Sonst brauch ich eh nix mehr, oder?
  8. taM<--

Neue Kurbel

Und brauch ich da noch irgendwelche Schräubchen dazu?
  9. taM<--

Neue Kurbel

Okay, danke schon mal für eure Antworten... Hab noch Fragen: *) Passt folgendes an meine (Schimano LX) Kurbel, und *) was haltet ihr davon?? http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Antrieb-und-Schaltung/Kettenblatt/Race-Face-DH-Rings-Kettenblaetter-4-Arm-2007::6863.html Und das...
  10. taM<--

Neue Kurbel

Ja, aber das größte Kettenblatt ist schon a bissi groß, oda?? Ja Kettenführung hab ich sowieso in Planung... bzw. hab ja schon so manches Einzelteil, weil das beim asymmetrischen Canyon Torque Hinterbau zu Problemen führt... @ mr.default: Das ewige Abspringen der Kette beim...
  11. taM<--

Neue Kurbel

Also laut dir die Kayn sollt ich einfach alle Kettenblätter demontieren, 36, oder 38er kaufen, montieren, den Umwerfer endlich entfernen (= ... und dann glücklich werden?
  12. taM<--

Neue Kurbel

Also... Hier die Maße... Mfg Mat
  13. taM<--

Neue Kurbel

Muss ich das einfach messen, von den außeren Rändern des Lagers?
  14. taM<--

Neue Kurbel

Hallo alle miteinander... Leide hab ich noch nicht viel Erfahrung mit Kurbelumbauten, usw... Habe folgendes Problem: Mein Canyon Torque 1 (2006) hat momentan eine Shimano LX 3 fach kurbel oben, ich jedoch möchte gerne folgendes...
  15. taM<--

Seasons DVD - der neue Film von The Collective - 15 DVDs zu gewinnen

Entschuldiung Leute das ich dass jetzt so sage, aber ich find Seasons jetzt echt nicht soooooo toll. Klar, es giebt tolle Segmente (Matt Hunter, Vanderham, ...) doch da find ich Roam echt um Welten besser... Also für mich kein Film für den es sich lohnt mehr als 2 mal den DVD Player zu...
Zurück